Das ist echt schon Next Level Mansplaining.Ist immer schön wenn Menschen mir meinen Job erklären wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt schon Next Level Mansplaining.Ist immer schön wenn Menschen mir meinen Job erklären wollen.
Die andere Person muss nicht zwingend weiblich seinOk, den Begriff musste ich erstmal googeln und wer ist hier die weibliche Expertise?
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Bei mir hat der Staatsanwalt dass aber gemacht als der Polizist ihn angerufen hat. Da hat der Staatsanwalt ihm gesagt obs eventuell nach Gas rieche. Da hat der Polizist gesagt: ah jetzt wo sie es sagen. Dann wars automatisch ein „Notfall“Naja, kein Richter wird dir einen Beschluss geben um sämtliche Wohnungen zu durchsuchen, nur weil das Signal mal aus dem Wohngebäude gekommen ist. Unverletzlichkeit der ganzen Wohnungen wiegt einfach höher als das Recht auf Eigentum des Einzelnen. Ist leider so. Irgendwann ist dann einfach Schluss mit weiterer Ermittlungsarbeit.
Wie gesagt, wenn das Ding in Fahndung steht und in eine Kontrolle kommt hat man vielleicht eine unwahrscheinliche Chance.

OK zuerst ne offene Butan Dose ins Haus werfen dann ist das obere Legal, da Gefahr in Verzug
Nach Gas oder Gras?Bei mir hat der Staatsanwalt dass aber gemacht als der Polizist ihn angerufen hat. Da hat der Staatsanwalt ihm gesagt obs eventuell nach Gas rieche. Da hat der Polizist gesagt: ah jetzt wo sie es sagen. Dann wars automatisch ein „Notfall“
Das ist kein Witz. So hab ich damals mein Handy zurückerhalten welches mir im Zug gestohlen wurde.
Nene, schon nach Gas. Der Typ war aber scheinbar bekannt und hatte soweit ich mich erinnere 7 Handys in der Hosentasche.Nach Gas oder Gras?
Früher, vor der Legalisierung, wurde Gras Geruch auch gerne als Ausrede für Gefahr in Verzug genutzt![]()
Bei mir hat der Staatsanwalt dass aber gemacht als der Polizist ihn angerufen hat. Da hat der Staatsanwalt ihm gesagt obs eventuell nach Gas rieche.
Was wäre denn ein begründeter Verdacht? Ne Diebstahl-Serie reicht nicht? Werden hier ja nur explizit hochpreisige e-MTBs mit Helm geklaut. Keiner hatte bisher einen Tracker drin.Ist aber ne andere Rechtsnorm. Gefahrenabwehr > Strafverfolgung. Da kann man auch Wohnungen betreten wenn Gefahr für Leib und Leben oder bedeutende Sachwerte besteht. In deinem Fall natürlich ne Grauzone *hust*
Beispiel: Wenn die Frau gerade vom Mann verprügelt wird, telefoniere ich natürlich nicht mit der Sta, sondern trete die scheiß Türe ein.
Ist aber meistens ein fließender Übergang und einzelne Maßnahmen haben verschiedene Rechtsgrundlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen