Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Musste mir so verkneifen sinngemäß genau das zu sagenSolche Arschlöcher muss man richtig lang machen. Was für ein Wixer, da fehlen einem die Worte.
Ja, leider echt passiert. Mein Herz schlägt unregelmäßig, hab Gefäßverengung und muss wenn's nächste Woche nicht besser ist und Krankenhaus. Hab wie gesagt meine Anwältin angerufen und sinngemäß ziehen wir den jetzt den Arsch lang.ISt das jetzt echt alles so passiert? Krass. Also der Blutdruck ist absolut übel, da musst du eigentlich sofort was machen.
Und dann einfach mal ne Kündigung zu bekommen geht ja in dem Kontext auch gar nicht. Dachte du bildest in dem Laden die ganzen Azubis aus. Das ist ja auch nicht gerade ne unwichtige Position.
Danke. Ja ist komisch zu beschreiben, aber hab schon gemerkt dass ich schnell nervös werde, das mir warm wird oder ich schnell auf der Puste komme aber hab mir nichts gedacht dabei weil es ja eigentlich zweimal pro Woche beim Plasma kontrolliert wird. Aber das jetzt. Ich bin 41 und ja ich weiß dass ich ungesund lebe. Ich rauche zu viel und Alkohol ist gar nicht so viel obwohl ich das scherzhaft hier immer anders sage aber das erste Mal hab ich echt Angst um mich. Und dann kommt der Vogel mit der KündigungAlles Gute, 180 zu 130 ist sehr hoch und alles andere als eine Lappalie. Und dann kommt so ein A*** und macht alles noch schlimmer, treibt den Blutdruck weiter in die Höhe. Da fehlen einem die Worte, viel Erfolg auf jeden Fall diesbezüglich. Aber bei all dem Ärger: Zum Glück wurde es entdeckt, sodass du jetzt entsprechend behandelt werden kannst.
Die Anwältin meinte das es nicht geht in der Krankheit es sei denn es ist offensichtlich dass ich regelmäßig und mit Absicht krank mache. Und das muss wenn auch erstmal nachgewiesen werden. Ich war laut TK App dieses Jahr 14 Tage krank was ja nun absolut kein Grund ist.Puh, das ist richtig übel!
Schönes Weihnachtsgeschenk.
Das mit dem "Kündigung in Krankheit geht nicht" ist wohl ein urbaner Mythos. Aber da sollen sich Menschen vom Fach mit auseinandersetzen. Scheinbar hast du ja n Anwalt. Und das nach all den Jahren als Ausbilder... Mir fehlen die Worte.
Und das mit dem Blutdruck ist auch krass. Gut, dass da jetzt mal jemand drüber guckt. Zeit was am Lebensstil zu ändern, Stichwort Alkohol, Nikotin und Ernährung...
Ganz schön viel auf einmal. Lass dich nicht ärgern!
Hab ein Blutdruck Gerät vom Arzt bekommen womit ich regelmäßig kontrolliere und wie gesagt, immer wenn ich nur was kleines mache wie saugen oder mit dem Kind spielen schießt er hoch. Und das darf und kann nicht sein. Hab eine Überweisung zum Kardiologen aber da hab ich erst am 23. Dezember Termin. Viel zu spät meinte mein Arzt und wenn die Blutdrucktabletten nicht anschlagen und das Herz entlasten muss ich ins Krankenhaus. Das erste Mal in meinem Leben hab ich echt Angst um mich.Hast du n Fitness Tracker am Handgelenk? Gibt's schon für 30.- und dann kannst solche Werte bei Anstrengung oder in Ruhe gut dem Arzt vorlegen.

Was hast bekommen?Blutdrucktabletten
RR?Alles Gute für dich, das ist echt ein super Chef was du da hast
Könnte ich nur was von deinem RR abzwacken.
Hab die:Was hast bekommen?
ich hab amlodipin und bisoprolol.
Darf demnächst auch wieder zum arzt weil ich von dem amlodipin wahrscheinlich wassereinlagerungen in den Beinen - also Ödeme -bekomme.
Ich habe keine Ahnung wie ich zum Arzt kommen soll, weil ich meine schuhe nicht mal ankriege dann.
Ja tatsächlich. Weil eine Kündigung theoretisch persönlich übergeben werden muss aber definitiv halt nicht ohne Grund und im Krankheitsfall wie bei mirAlter was ein Chef. Der kam persönlich vorbei?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen