Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich im letzten Jahr auch schon zwei mal, echt ätzend. Deswegen nutze ich Paypal Friends Bezahlung auch nur noch bei mir bekannten. Bei allen anderen zahle ich lieber die Gebühr.

Mein Google Pixel 8 Pro macht von jetzt auch nachher keinen Mucks mehr. Tastenkombinationen helfen nicht, das Ding ist tot. Auch beim "Handy-Doctor" keine Chance. Hab jetzt ein uraltes Ersatzhandy reaktiviert, um erreichbar zu sein.
Bekomme zum Glück von amazon den vollen Kaufpreis zurück.
Werde jetzt wahrscheinlich ein Samsung S25 kaufen. Mich nervt vor allem diese "Neueinrichterei" beim Handy, die Apps wieder freischalten usw.

Mein Google Pixel 8 Pro macht von jetzt auch nachher keinen Mucks mehr. Tastenkombinationen helfen nicht, das Ding ist tot. Auch beim "Handy-Doctor" keine Chance. Hab jetzt ein uraltes Ersatzhandy reaktiviert, um erreichbar zu sein.
Werde jetzt wahrscheinlich ein Samsung S25 kaufen. Mich nervt vor allem diese "Neueinrichterei" beim Handy, die Apps wieder freischalten usw.
Geht das bei Android nicht so easy?
Das liebe ich ja an Apple u.a. so sehr. Neues iphone auspacken, das alte iPhone daneben. Verbinden lassen und ohne dass ich nach der Bestätigung noch was machen muss, sieht das neue Handy dann EXAKT so aus wie das alte Gerät. Jede App ist wieder installiert, mit all ihren Einstellungen, jedes Icon ist an der gleichen Stelle, alle Dateien, Verlauf und Fotos, sogar der Hintergrund ist gleich. Einfacher und komfortabler geht es nicht! :)
Die einzige App, die ich kurz fürs neue Handy verbinden muss, ist die Banking-App. Aber das dauert keine 30 Sekunden.

Geht das bei Android nicht so easy?
Das liebe ich ja an Apple u.a. so sehr. Neues iphone auspacken, das alte iPhone daneben. Verbinden lassen und ohne dass ich nach der Bestätigung noch was machen muss, sieht das neue Handy dann EXAKT so aus wie das alte Gerät. Jede App ist wieder installiert, mit all ihren Einstellungen, jedes Icon ist an der gleichen Stelle, alle Dateien, Verlauf und Fotos, sogar der Hintergrund ist gleich. Einfacher und komfortabler geht es nicht! :)
Die einzige App, die ich kurz fürs neue Handy verbinden muss, ist die Banking-App. Aber das dauert keine 30 Sekunden.
Bei Samsung geht das auch. Bei Android Handys ubterschiedlicher Hersteller weis ich es nicht.

Was spricht gegen das Pixel 10?

Oh nein:traurig: . Wünsche Euch viel Kraft das durch zu stehen. Ich gebe meiner Katze jeden Tag Schmerzmittel, was auch leicht Anti Tumorös ist und es geht ihr momentan besser, aber vor dem Moment der unweigerlich kommen wird habe ich richtig Schiss.
Dennoch wird der Tag irgendwann kommen. Es wird ein Scheisstag.
Aber es ist wie es ist - für uns gabs nicht mehr viel was wir hätten machen können...tierklinik wo das tier sediert mit infusion am leben gehalten wird so lange wir es bezahlen können war die option.
Seine Leberwerte waren 6 mal schlechter als vor 2 Wochen. Meine Frau hat ihn mit Spritzen gefüttert damit er nicht soviel gewicht verliert. Das ist kein würdevolles Leben für eine Katze und ich finde unsere Entscheidung richtig, so schlimm wie es jetzt für uns ist. Er ist nicht mit einem unwürdigen Effekt eingegangen, sondern bei Mama im Arm eingeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Google hat meinen YT Account geblockt, weil ich vor ein paar Stunden in den Kommentaren geschrieben habe, dass ich die Werbung blocke. Egal wie und wo ich YT Aufrufe, nirgends wird ein Video abgespielt. Nur von anderen Accounts aus kann ich Videos anschauen.
Komischerweise kann ich aber am TV mit Smart Tube noch mit dem Hauptaccount Videos anschauen, was meine Theorie wiederspricht.

Naja egal, ich exportier Mal meine YT Historie und lade die in einem anderen Account hoch und weiter geht's.

Gestern in Köln gewesen und in nem Parkhaus geparkt. Mal davon abbiss die Verkehrssituation immer beschissener wird in Stadt, hat mir so ein Penner seine Tür hinten rechts gegen mein Auto geknallt.

Leider erst gerade bemerkt als ich aufs Auto zugegangen bin. Boa was regt mich das auf. Scheint er/sie auch bemerkt zu haben, weil da drüber gewischt wurde. Ey da bekomm ich echt Hass.

Da stand erst einer beim verlassen, weißer Opel oder so… Eigentlich guck ich mir mein Auto genau wegen sowas immer an bevor ich fahre. Aber Stress, Kind dabei und wir wollten einfach nur noch nach Hause…

Zurück
Oben