Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher enttäuscht, aber unser Zipline Ausflug wurde wegen Weltuntergang vor Ort dann abgesagt :traurig:
PXL_20250723_020932558.jpg

Längste Zipline von insgesamt 17 Stück wäre 1.200 Meter gewesen:heul: Mal sehen wie es mit der Rückerstattung von GetyourGuide dann läuft.

Ich Depp hab bei einem Fake Shop bestellt. Normalerweise recherchiere ich ewig und google nach Bewertungen. Heute morgen um 5.00 Uhr ist mir aber nur der Preis von 64 Euro für ON Schuhe ins Auge gesprungen und mein Hirn hat ausgesetzt und bei der Adresse onschuhen.com, da habe ich in der Früh das n überlesen. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass der Preis zu gut ist. Bisher wurde meine Kreditkarte nicht belastet, die Dokumente zum Auftrag der Rückabwicklung habe ich aber schon hier.
Mal schauen was passiert, es kam auch keine Auftragsbestätigung oder so was per Mail.

ich würde meine KK jetzt ganz genau im Auge behalten.. Das ne Abrechnung über die Schuhe kommt, bezweifle ich sehr stark.

Da sind eher nur deine KK- und andere Daten abgegriffen worden..

ich würde meine KK jetzt ganz genau im Auge behalten.. Das ne Abrechnung über die Schuhe kommt, bezweifle ich sehr stark.

Da sind eher nur deine KK- und andere Daten abgegriffen worden..

Jap, das befürchte ich leider auch.

Edit: Ich überlege, ob ich die Karte sperren lasse und eine neue Karte beantrage.

Edit2: Habe die Kreditkarte sperren lassen und eine neue beantragt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um 5.00 Uhr ist mir aber nur der Preis von 64 Euro für ON Schuhe ins Auge gesprungen und mein Hirn hat ausgesetzt und bei der Adresse onschuhen.com,

Kann ich noch nachvollziehen. Ich hatte Snowboard Schuhe bei "Computer Service Augsburg" bestellt :ugly: .

Keine Ahnung, was mich da geritten hatte. Per Vorkasse bezahlt und das Geld war natürlich weg.
Ich rate Dir ebenfalls, Deine Karte definitiv sperren zu lassen.

Sitze hier zu Hause und warte schon den ganzen Tag auf die Handwerker. Heute sollte eine Klimasplit eingebaut werden. Vom Schunk 2.0
Könnt kotzen. Erreiche auch keinen mehr.
Blöd nur, weil wir in 3 Tagen in Urlaub fahren.

Was mich so richtig abguckt, so richtig richtig sind solche design Entscheidungen in Games.

Es dauert ewig, mit links/rechts die gewünschte Auflösung und Bildrate einzustellen, ich raff nicht wieso solche Einstellungen mit so einem Arschloch-Design gemacht werden müssen.

Oh, und das beste? Es springt nicht sofort von 3840x2160 auf 2560x1440 oder so, nein. Das wäre ja zu einfach.

Erstmal darf man von 144Hz auf 120Hz und dann 60Hz und dann 59,33Hz und dann 30Hz und dann 29,33Hz durchschalten.

FÜR JEDE SCHEISS AUFLÖSUNG EINZELN!

Dann kommt erstmal 1800p mit allen Bildraten, dann 1620p mit allen Bildraten, und erst DANN kommt endlich 1440p.

Meine Fresse, tiltet mich so was. So umständlich und nervig

Dystopika_2025.07.30-19.54.png

Mein ungesunder Lebensstil hat mich eingeholt, hab gestern beim Arzt gelernt, dass ich eine diabetische Neuropathie entwickelt habe.

Die gute Nachricht ist, das ist nicht unheilbar aber auch nicht leicht weg zu bekommen. Muss mich nur stark disziplinieren, meine Ernährung radikal umstellen und mehr Sport machen.

Bin an einem Punkt angelangt, an dem ich so nicht weiter machen kann.

Ich hab meine Blutwerte mit Nahrungsumstellung und viel Bewegung in den Griff bekommen. Praktisch keine Kartoffeln mehr, nur noch Vollkornnudeln, Vollkorn- oder noch besser Saatenbrot, praktisch keine Süßigkeiten (esse dann Naturjoghurt mit einem zuckerfreien Aromapulver und Müsli als Ersatz), viel Salat und Gemüse, unter der Woche kein Fleisch oder Wurst. Ich stehe unter der Woche um 4.30 Uhr auf und gehe dann 45 Minuten zügig laufen (joggen ist mit meinen Knien nicht mehr angeraten). So hat sich das alles eingependelt.
Du musst eine Möglichkeit finden das in deinen Alltag einzubauen, so dass es sich nicht nur nach Verzicht anfühlt und du deine Lebensqualität erhalten kannst. Da tickt natürlich jeder anders, bei mir hat´s ganz gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein ungesunder Lebensstil hat mich eingeholt, hab gestern beim Arzt gelernt, dass ich eine diabetische Neuropathie entwickelt habe.

Die gute Nachricht ist, das ist nicht unheilbar aber auch nicht leicht weg zu bekommen. Muss mich nur stark disziplinieren, meine Ernährung radikal umstellen und mehr Sport machen.

Bin an einem Punkt angelangt, an dem ich so nicht weiter machen kann.

Du bist übergewichtig nehme ich an? Oder kam das aus dem Nichts?

Zurück
Oben