Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Lungenentzündung.
Lungenentzündung.
Lungenentzündung.
Ja, hatten das Extreme-Paket gebucht. Da wir aber wegen Wetter Nordthailand nicht weiter erkunden, kommen wir bestimmt noch mal wiederÜber einen Km lang...nice
ich würde meine KK jetzt ganz genau im Auge behalten.. Das ne Abrechnung über die Schuhe kommt, bezweifle ich sehr stark.
Da sind eher nur deine KK- und andere Daten abgegriffen worden..
Heute morgen um 5.00 Uhr ist mir aber nur der Preis von 64 Euro für ON Schuhe ins Auge gesprungen und mein Hirn hat ausgesetzt und bei der Adresse onschuhen.com,
.Mein ungesunder Lebensstil hat mich eingeholt, hab gestern beim Arzt gelernt, dass ich eine diabetische Neuropathie entwickelt habe.
Die gute Nachricht ist, das ist nicht unheilbar aber auch nicht leicht weg zu bekommen. Muss mich nur stark disziplinieren, meine Ernährung radikal umstellen und mehr Sport machen.
Bin an einem Punkt angelangt, an dem ich so nicht weiter machen kann.
Nee, bin ich nicht. 189cm bei etwa 85 Kilo. Und aus dem Nichts kam es nicht wirklich, hab das schon ne Weile aber dachte nie dass es eine Nervenschädigung sein kann. Trag das nun mindestens schon ein Jahr mit mir rum. Öfters halt mal leichtes kribbeln im Bein, und Handgelenksschmerzen hier und da.Du bist übergewichtig nehme ich an? Oder kam das aus dem Nichts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen