1x dürft ihr raten, warum ich garkein Eis mehr von Eisdielen hole ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du wirklich eine oder seine ?Uff, kack Situation.
Ich habe mit einem guten Kollegen gemeinsam bei einem neuen kleinen Laden angefangen, nun wurde nach einem dreiviertel Jahr eine Stelle gestrichen, mich hat es zum Glück nicht erwischt, aber die Situation ist trotzdem zum kotzen.
.Und hier fährt seit Tagen so ein vollidiot mit seinem Chopper rum und dreht voll auf
Warum muss man das in einer Siedlung machen? Wo die Häuserwänder den Lärm quasi noch verdoppelt
Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht![]()
Falscher thread?Mein Sohn hat sich das Weihnachtsgeld und Sonstiges zusammengespart, hat jetzt auch einen Flohmarkt gemacht um sich die 2 kaufen zu können. Er freut sich riesig darauf. Spielzeitbegrenzung hat er zwar immer noch, aber er freut sich wie Irre
Meine erste eigene Konsole war auch ein Ereignis, wobei das damals noch ausm MediaMarkt vor Ort war. Jetzt ist es halt der Amazon-Bote.

Ne wird schon richtig sein, er ist am Kotzen das er nicht das Kind ist das sich auf die Switch 2 als erste eigene gekaufte Konsole freutFalscher thread?![]()
hehe, genau daran muss ich auch immer denken wenn ich das sehe.
LOL. Jetzt stehts halt schon und auch noch zitiertFalscher thread?![]()

Dachte mir gestern noch beim Aufbocken meines Motorrades, das fühlt sich irgendwie schwammig an. Heute nachgeschaut und festgestellt, ich habe unterwegs eine der Befestigungsschrauben verloren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen