Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade nach Ewigkeiten mal wieder im McDonalds nen Hamburger geschnappt. Ich hab ja wirklich keine großen Hände und trotzdem hab ich den kaum halten können ohne Krämpfe zu bekommen so klein war der. Das ist doch ein Witz. Gefühlt ist der um nen Drittel geschrumpft. Dafür dann 2 Euro. :nein:

Beim „Big“ Mac das gleiche. War letztes Jahr oder so nach längerer Abstinenz mal wieder bei McDonalds. Für zwei Stück und ein mittleres Getränk 15 Euro oder so bezahlt. Danach habe ich mich geärgert nicht einfach nen Döner geholt zu haben.

Ich war letztens seit Längerem mal wieder beim Dönermann. Hab immer 4€ bezahlt.
Kostet jetzt 8...

Wäre mein Gehalt um den gleichen Faktor getsiegen, wäre das vielleicht okay. Aber so find ichs einfach nur dreist.

Also nach drei Hamburgern hab ich ned mal meinen Vorspeisenhunger befriedigt.
Früher hab ich auch Mal sechs oder sieben gegessen und hatte noch Hunger aber heute kann ich das nicht mehr. Zwei Stück für den Hunger und gut. Mein Opa zb hat früher immer wenn wir an irgendeiner Eisbude gehalten haben von jeder Sorte eine Kugel gegessen, egal wie viel es gab.no joke. Oder beim Geburtstag, wenn da Fünf Torten standen hat der fünf Stück gegessen von wegen "man muss ja alles Mal probieren". So war ich auch, heute, eine Kugel Eis, maximal zwei und fertig

Geschmacklich finde ich die stink normalen 2€ Hamburger immer noch geil, aber satt haben die noch nie gemacht. Hatte am Freitag zwei Cheeseburger, zwei Hamburger, eine Pommes, und einen Milchshake. Und danach könnte man glatt weiter essen.

Aber lecker sind sie halt, für Fast Food versteht sich.

Früher hab ich auch Mal sechs oder sieben gegessen und hatte noch Hunger aber heute kann ich das nicht mehr. Zwei Stück für den Hunger und gut. Mein Opa zb hat früher immer wenn wir an irgendeiner Eisbude gehalten haben von jeder Sorte eine Kugel gegessen, egal wie viel es gab.no joke. Oder beim Geburtstag, wenn da Fünf Torten standen hat der fünf Stück gegessen von wegen "man muss ja alles Mal probieren". So war ich auch, heute, eine Kugel Eis, maximal zwei und fertig
Dein Opa hat 15-20 Kugeln Eis auf einmal gedrückt? Respekt.

Zurück
Oben