Arthur le perroquet
LP640 <3
Also nach drei Hamburgern hab ich ned mal meinen Vorspeisenhunger befriedigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch nix brauchbares drin womit der Körper arbeiten kann.Hatte irgendwann mal vor Jahren 10 Cheeseburger reingestopft und gefühlt genauso Hunger wie vorher.
Ist einfach nichts.
.Wollte schon sagen. Die Cheeseburger finde ich da echt geil eig. Klar kosten die keine 99 Cent mehr aber ich esse das vllt drei Mal im Jahr und da geht das definitiv klarNormale Hamburger sind die besten. Wenn mir schlecht ist, das einzige was ich essen kann, für den kleinen Hunger oder Appetit, eigentlich immer. Bis heute![]()
Gerade nach Ewigkeiten mal wieder im McDonalds nen Hamburger geschnappt. Ich hab ja wirklich keine großen Hände und trotzdem hab ich den kaum halten können ohne Krämpfe zu bekommen so klein war der. Das ist doch ein Witz. Gefühlt ist der um nen Drittel geschrumpft. Dafür dann 2 Euro.![]()
Wann warst du denn zuletzt beim Dönermann? Kurz nach der Einführung des Euros?Ich war letztens seit Längerem mal wieder beim Dönermann. Hab immer 4€ bezahlt.
Kostet jetzt 8...
Wäre mein Gehalt um den gleichen Faktor getsiegen, wäre das vielleicht okay. Aber so find ichs einfach nur dreist.

Meine Miele Spülmaschine versieht seit fast 20 Jahren ihren Dienst. Die wollte meine Mutter mit der neuen Küche entsorgen. Hab sie dann 630 Kilometer nach Berlin geschleppt und in meine Küche eingebaut. Fand ich einfach zu schade. Läuft wie ein Uhrwerk.
Gibt also zum Glück noch gegenteilige Beispiele.
Früher hab ich auch Mal sechs oder sieben gegessen und hatte noch Hunger aber heute kann ich das nicht mehr. Zwei Stück für den Hunger und gut. Mein Opa zb hat früher immer wenn wir an irgendeiner Eisbude gehalten haben von jeder Sorte eine Kugel gegessen, egal wie viel es gab.no joke. Oder beim Geburtstag, wenn da Fünf Torten standen hat der fünf Stück gegessen von wegen "man muss ja alles Mal probieren". So war ich auch, heute, eine Kugel Eis, maximal zwei und fertigAlso nach drei Hamburgern hab ich ned mal meinen Vorspeisenhunger befriedigt.
Dein Opa hat 15-20 Kugeln Eis auf einmal gedrückt? Respekt.Früher hab ich auch Mal sechs oder sieben gegessen und hatte noch Hunger aber heute kann ich das nicht mehr. Zwei Stück für den Hunger und gut. Mein Opa zb hat früher immer wenn wir an irgendeiner Eisbude gehalten haben von jeder Sorte eine Kugel gegessen, egal wie viel es gab.no joke. Oder beim Geburtstag, wenn da Fünf Torten standen hat der fünf Stück gegessen von wegen "man muss ja alles Mal probieren". So war ich auch, heute, eine Kugel Eis, maximal zwei und fertig
Auf dem Dorf gab es nur kleine eisbuden mit wenig Auswahl. Aber sieben bis acht Kugeln waren kein ProblemDein Opa hat 15-20 Kugeln Eis auf einmal gedrückt? Respekt.
Stark.Auf dem Dorf gab es nur kleine eisbuden mit wenig Auswahl. Aber sieben bis acht Kugeln waren kein Problem
Ich hab auch schon genug wenn ich ein Eisbecher esse wo meinst zwei oder drei Kugeln dabei sind. Dazu noch die Sahne usw... Geht heute gar nicht mehr in dem Ausmaß wie damalsStark.
Glaub hätte ich kein bock drauf, 3-4 sinds bei mir meist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen