Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Habe paar Platten bei Kleinanzeigen bestellt. Habe gerade Urlaub und mich drauf gefreut. Laut Tracking sollten die heute hier sein… Gerade kam die Nachricht „ konnte nicht zugestellt werden- geht zurück an den Absender“

Der Typ hat anstatt Hausnummer 116 wohl 1 angegeben …. :nein:

er meinte er schickt die nochmal zu falls die wieder bei ihm sind. Schon das Wort „falls“ in seiner Nachricht macht mir Puls…

scheinbar Entwarnung :) die platten sind bei dem typen am Samstag wieder angekommen und er hat zugegeben ausversehen wohl gar keine Hausnummer angegeben zu haben. schickt sie mir heute erneut zu....also eigentlich gehe ich davon aus sie die nächsten tage hier zu haben ^^

Es ist ein Atherom. Hab ne Überweisung für die Chirurgie bekommen.
    Hab den Hausarzt gefragt ob das nicht weg ist bis ich nen Termin in der Chirurgie bekomme, sagt er nein das bleibt und es können mehr werden :skep:

Hab seit gestern ne Beule am Hinterkopf die weh tut.
    Des weiteren ist ein Teil meiner Kopfhaut taub.
    Sitze grad beim Hausarzt, hoffe es ist nichts schlimmes. Hab so schiss

Es ist ein Atherom. Hab ne Überweisung für die Chirurgie bekommen.
    Hab den Hausarzt gefragt ob das nicht weg ist bis ich nen Termin in der Chirurgie bekomme, sagt er nein das bleibt und es können mehr werden :skep:

Halb so wild, kenn ich.
    Schmerzen hatte ich nicht, die Taubheit scheint aufzutreten da darunter ja "totes Gewebe" liegt.
    Solltest du eine Betäubung erhalten ist das das einzig nervige,
    anschließend sauber halten und gut.

Da du ja schreibst: "seit gestern" also überspring Dr. Pimple Popper! ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Halb so wild, kenn ich.
    Schmerzen hatte ich nicht, die Taubheit scheint aufzutreten da darunter ja "totes Gewebe" liegt.
    Solltest du eine Betäubung erhalten ist das das einzig nervige,
    anschließend sauber halten und gut.

Da du ja schreibst: "seit gestern" also überspring Dr. Pimple Popper! ;)
    Das guck ich nicht, da wird selbst mir schlecht.
    Hab jetzt in der Chirurgie angerufen, mein Termin ist am 21. Mai.

Na da bin ich gespannt und würde mich über weitere Nach-OP Infos freuen.

Ich hab das nämlich auch, schon ca. 15 Jahre. Von der Fläche her wie ein Hühnerei, nur nicht so stark.
    Direkt am Hinterkopf, sieht schon merkwürdig aus, zumal ich kurz geschorene Haare habe.

Hatte das damals abgeklärt und müsste das als Selbstzahler machen, was generell kein Problem ist. Aber mir wurde gesagt, dass die Möglichkeit der erneuten Bildung besteht. Zusätzlich habe ich extreme Angst vor OPS.

Na da bin ich gespannt und würde mich über weitere Nach-OP Infos freuen.

Ich hab das nämlich auch, schon ca. 15 Jahre. Von der Fläche her wie ein Hühnerei, nur nicht so stark.
    Direkt am Hinterkopf, sieht schon merkwürdig aus, zumal ich kurz geschorene Haare habe.

Hatte das damals abgeklärt und müsste das als Selbstzahler machen, was generell kein Problem ist. Aber mir wurde gesagt, dass die Möglichkeit der erneuten Bildung besteht. Zusätzlich habe ich extreme Angst vor OPS.
    Ich glaube nicht das es ne OP geben wird, eher Ambulante Betäubung.
    Ja werde euch auf den laufenden halten.

Zurück
    Oben