Klingel ausmachen ftw.
Gibts dafür eine einfache Nachrüst-Lösung? Meine Klingel ist eine, wie sie sicherlich seit 50+ Jahren verbaut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingel ausmachen ftw.
@nbk90210 Meine Filiale funktioniert wohl anders, laut Fahrer. Wollte ich nämlich auch mal wissen, wenn ich ihn schon wieder ohne was zu kaufen wegschicke. Bei den Anderen (Eismann, etc. läuft das hier wohl anders. "Leistungsorientiert" kann ja auch mehr Schichten, Fahrten etc. bedeuten.
Aha, er hat mich also angelogen? Ich denke nicht. Vielleicht ist es auch so eine "wie man den Wald schreit"-Sache.

Uhrumstellung heute Nacht.
Sommer beschde!
![]()
Ich dachte halt, dass es nur in bestimmten Gruppen so zugeht. Aber scheinbar zieht sich das wie ein roter Faden durch Telegram. Übel.Fehlende Bildung, beklopptes Umfeld, leicht manipulierbar. Eine Tante von mir ist genauso drauf, die Sprachnachrichten die sie meiner Mutter schickt sind unerträglich, natürlich auch zutiefst rassistisch, würde am liebsten runterfahren und die im nächsten Wassereimer ersäufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen