Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schukostecker meiner Waschmaschine ist kaputt gegangen, irgendwie hab ich es geschafft dass einer der Pins abgebrochen ist. Und ich habe null Erfahrung wie man so was repariert, also wie man den Stecker abschneidet und einen neuen ran macht. Jemand ne Idee, was ich da machen kann? Auf die Maschine ist noch Garantie, also da in Anspruch nehmen oder jemanden beauftragen das zu reparieren? :wand:
Richtig geil, nicht waschen zu können und so langsam geht einem die saubere Wäsche aus.

Schukostecker meiner Waschmaschine ist kaputt gegangen, irgendwie hab ich es geschafft dass einer der Pins abgebrochen ist. Und ich habe null Erfahrung wie man so was repariert, also wie man den Stecker abschneidet und einen neuen ran macht. Jemand ne Idee, was ich da machen kann? Auf die Maschine ist noch Garantie, also da in Anspruch nehmen oder jemanden beauftragen das zu reparieren? :wand:
Richtig geil, nicht waschen zu können und so langsam geht einem die saubere Wäsche aus.
Ein neuen Stecker kaufen und YouTube Videos schauen

Phase, Erdung und Neutralleiter, das sind die 3 Kabel, die angeschlossen werden müssen. Die Dinger haben extra verschiedene Farben, somit ist eine Verwechslung so gut wie ausgeschlossen (außer man ist farbenblind, dann Finger weg).
Mit einem YouTube Video sollte der Wechsel gut machbar sein.

Zurück
Oben