Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nochmal. Wer hat dich denn jetzt angegriffen? Und ja das du genervt bist auf Grund der generellen Situation ist ein Ding aber ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen dass du viele Dinge hast auf die du stolz sein kannst und worüber du dich freuen kannst
Was los mein bester?
Ja aber nochmal. Wer hat dich denn jetzt angegriffen? Und ja das du genervt bist auf Grund der generellen Situation ist ein Ding aber ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen dass du viele Dinge hast auf die du stolz sein kannst und worüber du dich freuen kannst
Wenn du Mal reden willst oder so, schreib privat dann können wir auch gern Mal Nummern tauschen. Nur wenn du willstIn Deutschland geht wirtschaftlich alles den Bach runter und zeitgleich tun sich drei Großmächte zusammen und überlegen wie sie sich den Europäischem Kuchen am besten aufteilen. Und gefühlt suhlt sich halb Europa weiterhin in seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit und verkennt dabei völlig den Ernst der Lage.
Und da ich Verantwortung für eine junge Familie und das was wir uns aufgebaut haben trage, mache ich mir große Sorgen über das was noch kommt.
Denke der Detox Ansatz von @Gerri ist sicher nicht verkehrt. Denke mir würde das auch gut tun.
Ich hab keinen Bock wegen sowas zensiert zu werden? Wo sind wir denn hier gelandet?
edit: das hatte jetzt wirklich garnix mit deinem Post zu tun, der war nett, mich regt dann nur gerade benanntes Thema auf. Daher werd ich dem KT zumindest was Postings angeht fern bleiben bis sich hier wieder was normalisiert hat oder bis ich mich dauerhaft woanders angesiedelt habe.
mir geht es um die Art und Weise, nicht darum was weggefallen ist.
Naja, was heißt zensiert?
Wir haben ne klare Ansage gemacht, dass hier aktuell nichts was mit Politik zu tun hat gepostet wird.
Egal ob das nun Nachrichten sind oder AFD ist scheiße oder Danke, CSU.
Daraus entwickelt sich dann wieder ne Diskussion und da haben wir, wie gesagt, deutlich gemacht, dass wir das aktuell nicht haben wollen.
Lasst diese Themen doch erst mal! Ist das so schwer zu verstehen?
Ja, ich verstehe nicht warum schon wieder darüber lamentiert wird. Die Ansage war eindeutig und trotzdem versuchen manche bewusst herauszufinden, wie weit sie gehen können. Lasst es doch einfach.
Hm, nichts für Ungut, aber gerade die "Art und Weise" war ja das Problem mit politischen Diskussionen, nicht die Themen an sich. Das wurde ja auch so offen von vielen usern und auch von den Mods exakt so kommuniziert, aber es hat sich nichts geändert und deshalb war die kurzfristige Lösung, solche Themen erstmal zu verbieten, weil- trotz vieler Hinweise, die Art und Weise immer mehr abgedriftet ist.
Ich finde, da darf man sich jetzt nicht mehr beschweren. Das Forum bzw der aktive Part in den Politikthreads hatte genung Chancen, hat sie aber nicht genutzt.
Eben. So oft im Leben gibt's Zensur und damit müssen alle umgehen. Heißt ja nicht dass es für immer gebannt ist. Vllt wird es Mal wieder frei gegeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen