Jetzt muss ich auch mal von meinem aktuellen Leidensweg erzählen (first world problems

)
Aber es ist echt zum kotzen. Vorletzte Woche war ich die ganze Woche krank geschrieben. Husten, Fieber, einfach schlapp. Kp was es war, irgendein Infekt.
War dann Sonntag auch weg, war Montag und Dienstag arbeiten. Dann Dienstag Abend schmerzen beim schlucken gehabt und für meine Verhältnisse früh ins Bett, so um 22 Uhr.
Mittwoch aufgewacht und total im arsch. Mandel Entzündung. Husten aber auch nochmal, bravo.
War dann Mittwoch und Donnerstag krank, Freitag im HO für 3 Stunden entspannt gearbeitet und nun das ganze Wochenende sehr geschont.
Heute eig fit, bisschen Husten aber der ist sehr entspannt.
Ist echt schlimm, zieht sich nun seit 2,5 Wochen, Basketball 3 Spiele verpasst, fitti seitdem nicht mehr von innen gesehen.
Merke es einfach wie seht mir der Sport oder snowbaorden fehlt.
Hoffe diese Woche geht's dann mal final weg, ich entspannte nochmal das Wochenende komplett und dann sollte es wieder passen.
Aber die Krankenstände sind in Österreich so hoch wie nie glaube ich, gefühlt ist jeder krank und auch dass sie kurz gesund sind und dann wieder krank werden. Kannte ich so auch noch nicht.
Aktuell ist es echt zach