Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Besserung.

Sitzen jetzt auch beim Kinderarzt. Fieber ging nur mit Ibusaft runter, aber scheiße gehts ihm dennoch.

Ausgerechnet in der letzten Woche, wo es die Zeugnisse gibt -.-

Das Wetter in Norddeutschland will einen diesen Winter glaube ich echt depressiv machen. Seit Anfang Dezember gefühlt 3 Tage Sonne gehabt. Jeden einzelnen Tag 4 Grad und Nieselregen. Vorhin im Radio meinten sie dann morgen genauso wie heute, nur schlimmer, inklusive Sturm. Da ist mir bald der Kragen geplatzt :D.
Das Wochenende war doch gut. 18°C am Samstag waren doch sehr angenehm hier im Südwesten. :D

Jetzt muss ich auch mal von meinem aktuellen Leidensweg erzählen (first world problems:ugly:)

Aber es ist echt zum kotzen. Vorletzte Woche war ich die ganze Woche krank geschrieben. Husten, Fieber, einfach schlapp. Kp was es war, irgendein Infekt.

War dann Sonntag auch weg, war Montag und Dienstag arbeiten. Dann Dienstag Abend schmerzen beim schlucken gehabt und für meine Verhältnisse früh ins Bett, so um 22 Uhr.

Mittwoch aufgewacht und total im arsch. Mandel Entzündung. Husten aber auch nochmal, bravo.
War dann Mittwoch und Donnerstag krank, Freitag im HO für 3 Stunden entspannt gearbeitet und nun das ganze Wochenende sehr geschont.

Heute eig fit, bisschen Husten aber der ist sehr entspannt.

Ist echt schlimm, zieht sich nun seit 2,5 Wochen, Basketball 3 Spiele verpasst, fitti seitdem nicht mehr von innen gesehen.

Merke es einfach wie seht mir der Sport oder snowbaorden fehlt.

Hoffe diese Woche geht's dann mal final weg, ich entspannte nochmal das Wochenende komplett und dann sollte es wieder passen.

Aber die Krankenstände sind in Österreich so hoch wie nie glaube ich, gefühlt ist jeder krank und auch dass sie kurz gesund sind und dann wieder krank werden. Kannte ich so auch noch nicht.

Aktuell ist es echt zach :krank:

Ebenso, gestern war’s fast weg und heute aufgewacht und total im Eimer inkl. so viel Schleim im Hals dass ich mich daran verschlucke. Der schleimklumpen war so groß, dass ich nachhelfen musste im waschbecken

Ich packs mal hier rein. Vorab sei gesagt, dass ich hier keine politische Diskussion starten will!

Wollte gerade unsere Anträge für die Briefwahl in den Briefkasten unserer Verwaltungsgemeinschaft einwerfen. Dabei hab ich vergessen, dass gerade die aus Corona Zeiten entstandene Montagsdemonstrationen vor dem Stadthaus abgehalten wird. Mir hat ein sehr "netter" Herr den Weg zum Briefkasten versperrt, ich dürfte die Briefe nur einwerfen wenn ich "das richtige" wählen würde. Auf die Frage was denn "das richtige" wäre, sagte er nur "das liegt ja wohl auf der Hand". Gut, ruhig bleiben, dachte ich mir. Da bei den Demos immer die Polizei anwesend ist, einen Polizeibeamten gebeten, den Herrn davon zu überzeugen, den Weg zum Briefkasten frei zu machen .... Man man man, unglaublich mittlerweile. Eigentlich müsste ich drüber lachen. Wurmt mich aber schon etwas.

Am besten, du machst dir jetzt ein Videospiel an und vergisst das Ganze. Lohnt sich eh nicht, darüber zu diskutieren. Wir sollten uns ganz allgemein mehr darüber unterhalten, was wir in Spielen so alles erleben. Wie früher. Das hier sollte ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlen kann. Kuschelig und warm! :)

Locker bleiben und nicht wegen alles übertreiben.

Ich finde es schade, nur weil deine Moral-Ampel erst angeht, wenn es kurz vor rot ist, musst du das nicht ständig anderen "aufzwängen". Ich finde es kacke, dass man nicht mal aktuell schafft Spitzfindigkeiten sein zu lassen, das hier ist der ich könnte kotzten Thread, also passt es ja prinzipiell ganz gut hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben