Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Arzt ist mir seit Monaten hinterher wegen zu hohem Blutdruck und ich soll doch schauen dass ich meinen Stress reduziere. Aber Arbeit ist nun mal ein notwendiges Übel. Und manche Mandanten nerven einen halt echt. Heute wieder so eine Tag, dass ein "Spezi" nervt und ich merke wie der Puls hochgeht und ich mich innerlich schon wieder aufrege. Das war jetzt der berühmte Tropfen zu viel und ich habe das Mandat jetzt gekündigt obwohl das doch nen größeren Umsatz bringt. Ich kann mich jetzt gar nicht richtig darüber freuen weil mich die ganze Sache immer noch nervt. Darüber, dass ich mich über die selbst ausgesprochene Kündigung nicht freuen kann, könnte ich gerade kotzen

Ich habe angefangen, Kunden die mir extremst auf die Nerven gehen abzustoßen. Fällt mir zum Teil unglaublich schwer, jedoch sage ich mir immer wieder - its Business.
Dafür lohnen sich die Kopfschmerzen nicht.

@Marcello
@aLDi
So, ihr habt vor ein paar Minuten einige Verwarnungen und Ermahnungen im Nachrichten-Thread verteilt, ich bekam von euch vor einigen Tagen einen Ban im Nachrichten-Thread, und trotz mehrmaligen nachfragens, habt ihr mir meinen Ban nicht begründet.
Da bekommen User für Beleidigungen nur eine Verwarnung und ich bekomme einen Thread-Ban weil ich eine andere Meinung vertrete ????
Traurig was aus dem KT geworden ist.

Kind hat heute Nacht gekotzt. Aus seinem Hochbett. Auf einen 1m hohen Karton, der direkt unter seinem Bett stand.

Ich glaub Spritzer davon werden wir noch in 10 Jahren finden.

Hab dann alles soweit sauber gemacht, das Kind hat dann bei meiner Frau im Bett weiter geschlafen und ich bin aufs Sofa gezogen, da sonst nicht genug Platz. Hab mir aber durchs Putzen irgendwie den Rücken verrenkt. Schön 2 Muskelstränge, die ich ganz genau fühle, wie sie verkrampft sind. Das war ne Nacht ey...

Heute Morgen hat das Kind dann natürlich 39° Fieber. Ausgerechnet in der letzten Woche vor den Ferien.

Und mein Training kann ich heute aufgrund meines Rückens auch vergessen -.-

Exakt das Erlebnis hatte ich auch mal gehabt. Kind kotzt vom Hochbett, ich mach alles sauber. Ich weiß noch als ich den Wischeimer über dem Klo auskippte … der Geruch der dabei entstand … ich musste so würgen, dass ich fast auch gekotzt hätte :D

Exakt das Erlebnis hatte ich auch mal gehabt. Kind kotzt vom Hochbett, ich mach alles sauber. Ich weiß noch als ich den Wischeimer über dem Klo auskippte … der Geruch der dabei entstand … ich musste so würgen, dass ich fast auch gekotzt hätte :D

Bin da zum Glück recht hart im Nehmen. Gehört halt auch zu meiner Arbeit, deswegen muss ich das ja auch immer machen und nicht meine Frau ^^

Aber: Gurken machen zwar ne seltsame Konsistenz, aber scheinen nicht so stark zu riechen :lol:

Gestern versucht im Tomorrowland Pre-Sale an Tickets zu kommen. Hat nicht geklappt und regt mich immernoch tierisch auf, vor allem wenn man auf Viagogo die ganzen Abzocker sieht. Nächste Woche ist nochmal ne Chance und dann wars das für dieses Jahr :(

Gestern versucht im Tomorrowland Pre-Sale an Tickets zu kommen. Hat nicht geklappt und regt mich immernoch tierisch auf, vor allem wenn man auf Viagogo die ganzen Abzocker sieht. Nächste Woche ist nochmal ne Chance und dann wars das für dieses Jahr :(
Hab ich auch mal versucht, mittlerweile keine Lust mehr auf sowas.

Wie lang hast gesessen?

Das ist echt frustrierend, und bei Tomorrowland ist es bestimmt noch um einiges schlimmer als bei rammstein, da hing ich auch mal stunden drin :ugly:

Hab ich auch mal versucht, mittlerweile keine Lust mehr auf sowas.

Wie lang hast gesessen?

Das ist echt frustrierend, und bei Tomorrowland ist es bestimmt noch um einiges schlimmer als bei rammstein, da hing ich auch mal stunden drin :ugly:
30 Minuten.

war halt so: kommt ne Nachricht, das alle Pässe für die 3 Tage weg sind und es nur noch Tageseintritt gibt. Dann Samstag und Sonntah-Tagespässe weg. Tja…. Aber immerhin nur ne halbe Stunde. Ich probiers nächste Woche nochmal, wollen da so gern mit Freunden hin.

Das Wetter in Norddeutschland will einen diesen Winter glaube ich echt depressiv machen. Seit Anfang Dezember gefühlt 3 Tage Sonne gehabt. Jeden einzelnen Tag 4 Grad und Nieselregen. Vorhin im Radio meinten sie dann morgen genauso wie heute, nur schlimmer, inklusive Sturm. Da ist mir bald der Kragen geplatzt :D.
Bestes Wetter. Lieber jeden Tag so als auch nur einen einzigen Tag Sommerhitze

Das Wetter in Norddeutschland will einen diesen Winter glaube ich echt depressiv machen. Seit Anfang Dezember gefühlt 3 Tage Sonne gehabt. Jeden einzelnen Tag 4 Grad und Nieselregen. Vorhin im Radio meinten sie dann morgen genauso wie heute, nur schlimmer, inklusive Sturm. Da ist mir bald der Kragen geplatzt :D.

Und dieser verdammte Nebel die ganze Zeit. :motz:

Hier auch in NRW.
Wir hatten mal ein paar sonnige Tage zwiscjendurch, aber die meiste Zeit ist es einfach nur nebelig.
Schlägt mir zum Glück nicht so aufs Gemüt, ich freue mich aber trotzdem schon auf März/April wenn die Graadzahlen wieder klettern und man dann auch die Sonne evwntuell wiedee zu Gesicht bekommt.

Zurück
Oben