Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute so einen 500g Joghurt aus dem Kühlschrank genommen und vergessen mit zur Arbeit zu nehmen. Der steht jetzt irgendwo in der Küche unverschlossen bei ca. 20°C für 10 Stunden.
Glaubt ihr der ist dann schlecht oder kann man den noch essen?
Ich hasse so vermeidbare Verschwendung.
Ich habe heute so einen 500g Joghurt aus dem Kühlschrank genommen und vergessen mit zur Arbeit zu nehmen. Der steht jetzt irgendwo in der Küche unverschlossen bei ca. 20°C für 10 Stunden.
Glaubt ihr der ist dann schlecht oder kann man den noch essen?
Ich hasse so vermeidbare Verschwendung.

Bei mir ist aktuell nur Waschmaschine kaputt. Rappelt wie irre. Also bei Amazon passende neue Dämpfer bestellt, 30€ bezahlt. Die Kiste aufgemacht und gewechselt.
Rappelt immer noch aber ich hab’s versucht . Also wenn kaputt, kann Mans einfach probieren. Der Techniker ist auch nur halbwissender wie wir … wozu da Kohle raushauen. Dann lieber neu kaufen. Die Teile sind halt nicht mehr für ewig gebaut. Waschmaschine Btw 4 Jahre alt

Das ist heftig, da verstehe ich den Kauf des Radios mit Uhr.Der Gag ist...wir verwenden diesen Backofen als Uhr. Mehr nicht. Der hat keine 100 Back-Betriebsstunden in weiss nicht... 6 Jahren die wir das Teil haben.
Keine 100h in Betrieb? Ist ja quasi neu. Schon ärgerlich so was. Einzige was bei unserem in 13 Jahren kaputt war, war die Lampe fürs Innenlicht.Bei uns ist neulich aus heiterem Himmel der Backofen kaputt gegangen.
Meine Frau war Kaffee machen am Morgen und kam zu mir und meinte..irgendwas knistert und riecht komisch. Okay, ich aufgestanden und im selben Moment meint sie, jetzt ist er komplett ausgegangen.
Der Gag ist...wir verwenden diesen Backofen als Uhr. Mehr nicht. Der hat keine 100 Back-Betriebsstunden in weiss nicht... 6 Jahren die wir das Teil haben.
Anyways, wir haben überlegt nen neuen zu kaufen, sind aber zu dem Schluss gekommen, das wir überhaupt keinen Backofen brauchen und haben stattdessen ein DAB Radio mit Uhr gekauft.
Frag mich nur, was bei einem Backofen, der nicht eingeschalten ist, durchbrennen kann, dass es riecht und knistert (muss ja Lichtbogen sein). Ist ein ganz normaler Backofen mit Schuko-Anschluss. Sicherungen oder so sind nicht geflogen.Das Teil ist nur ausgegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen