Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum kotzen, Disney Dreamlight Valley kann ich nicht mehr spielen. Das Spiel hängt sich ständig auf und ein Update kann ich nicht machen. :wand:
Astro Bot kann ich auch nicht zocken, da da auch ein Update fehlt.

Ich pack morgen meine PS5 wenn ich zu meinen Eltern zum Kaffee trinken gehe, werde dort runterladen :O_o:

Werde die PS5 aber erst einpacken wenn man Freund das mitbekommt, um ihm das unter die Nase zu reiben.
Er weigert sich einen neuen Router zu kaufen.

200w-2.gif

Uff... Halte uns im scheiß Liebe Thread auf dem laufenden...

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich davon halten soll. Klingt einfach gar nicht gesund... Vor allem dein letzter Satz.

Vermutlich gibt es einen Grund dafür, dass du seine erste Partnerin bist (in welchem Alter?). Und wieso hast du keine hohen Ansprüche? Welche hast du denn? Muss Körpertemperatur haben?

Ist nicht böse gemeint, dafür weiß ich zu wenig von dir/euch, aber die paar wenigen Aussagen klingen schon alarmierend.

Sohn hatte aus Kita Bindehautentzündung. Gott sei Dank bei ihm kaum was. Donnerstag dann meine Frau. Hatte sich natürlich bemüht alles zu desinfizieren etc. aber das Zeug ist ja hoch ansteckend. Jetzt habe ich es natürlich. Aber es ist krass, wie schnell das geht. Die Zeit ab der man merkt, das was nicht stimmt, bis zu der Zeit in der das Auge knallrot suppt liegt bei 45 bis 60 Minuten. Mega nervig. Und natürlich an einem Samstag Abend.

Sohn hatte aus Kita Bindehautentzündung. Gott sei Dank bei ihm kaum was. Donnerstag dann meine Frau. Hatte sich natürlich bemüht alles zu desinfizieren etc. aber das Zeug ist ja hoch ansteckend. Jetzt habe ich es natürlich. Aber es ist krass, wie schnell das geht. Die Zeit ab der man merkt, das was nicht stimmt, bis zu der Zeit in der das Auge knallrot suppt liegt bei 45 bis 60 Minuten. Mega nervig. Und natürlich an einem Samstag Abend.
Gute Besserung!

Ich hatte vor Jahren auch eine, hab aber niemanden aus meiner Familie damit angesteckt. Der Augenarzt hatte damals gesagt das das andere Auge auch betroffen sein wird, aber das war nicht der Fall.
Gibt es da nicht auch verschiedene Varianten? :?

Zurück
Oben