Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung.
Seit zwei Wochen häng ich auch durch und weiß nicht warum. Gym ist ne Qual, was mir immer sonst Spaß macht und bei mir ein Krankheitsindikator ist. Vielleicht aber auch generell durch.
Und du gehst trotzdem ins Gym und pumpen?Gute Besserung.
Seit zwei Wochen häng ich auch durch und weiß nicht warum. Gym ist ne Qual, was mir immer sonst Spaß macht und bei mir ein Krankheitsindikator ist. Vielleicht aber auch generell durch.
Vorhin hab ich nach der Hälfte abgebrochen. Aber die letzten zwei Wochen ja. Keine Erkältung, nur müde, erschöpft. Kann aber auch damit zu tun haben, dass ich auf er Arbeit kein Projekt habe und morgen kündige. Oder einfach nur krank. Keine Ahnung.Und du gehst trotzdem ins Gym und pumpen?
Ich wechsle seit Ewigkeiten jährlich. Bei Entega war es das erste Mal so, dass ein weiterer Wechsel sich jahrelang einfach nicht gelohnt hat da es um mickrige Beträge bei den Unterschieden ging in meiner gewünschten Öko-Rettet-den-Planeten-Haste-Nicht-Gesehen-Kategorie. Kann sein dass ich letztes Jahr nochmal hätte gucken sollen, aber das war ja durch deren Fehler quasi verschleiert und ich hatte mich sogar über ne Rückzahlung gefreut (die höher ausfiel als der Bonus). Naja, jetzt bin ich überraschender Weise bei den Stadtwerken Karlsruhe.Also wer nach Corona den stromlieferant nicht gewechselt hat ist selbst schuldgute morgen
Anhang anzeigen 172252
Nächstes Jahr dann mal schauen. Wobei ich gelernt habe das man bei dem Label Ökostrom doppelt und dreifach nachschauen muss, wenn man wirklich Strom aus 100% nachhaltigen und erneuerbaren Quellen haben möchte. "Die" verticken einem auch Kohlestrom als Öko, kannste dir nicht ausdenken.schau dir mal ostrom an, die sind oft nicht gelistet bei Verivox etc.
Wechsel zum Jahresanfang auch wieder zu denen.
ich persönlich finde das schwierig nachzuvollziehen. Am Ende ist es der selbe Strom der da durchfließt, nur halt anders zugekauft von jeweiligen Stromanbieter.. Fließen tut da nicht mehr oder weniger trotzdem normaler StromOstrom ist da imo ne andere Kategorie, also eher der „ehrliche“ Ökostrom
Hauptsache der Kunde denkt er bezieht da richtigen Ökostrom.. eher Greenwashing meiner Meinung nach ...ich persönlich finde das schwierig nachzuvollziehen. Am Ende ist es der selbe Strom der da durchfließt, nur halt anders zugekauft von jeweiligen Stromanbieter.. Fließen tut da nicht mehr oder weniger trotzdem normaler StromHauptsache der Kunde denkt er bezieht da richtigen Ökostrom.. eher Greenwashing meiner Meinung nach ...
Dann werde ich künftig meinen Strom von Ostrom beziehen. Laut Berechnung würde ich Vergleich zu den jetzigen Kosten €600 im Jahr sparenOstrom ist da imo ne andere Kategorie, also eher der „ehrliche“ Ökostrom
. Danke für den Tipp @Gerridas Ding ist halt, dass der Strom der fließt nie der ist, den man bestellt hatdas ist mir ehrlich gesagt zu sehr Verschwärungstheorie, du kannst ja nicht einfach Strom produzieren ohne dass das jmd. auffällt in dem du alte Autoreifen verbrennst.....
Das sind halt Zahlen die hin und her geschoben werden und nur auf dem Papier zunächst mal Öko sind. Am Ende werden bei Lastspitzen Strom billig verkauft und später wieder teurer zugekauft.. wirklich transparent ist es halt nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen