In den letzten Jahren habe ich fast ausschließlich meine Spiele digital gekauft, aber für die PS5 hin und wieder ein Spiel auf Disc, weil das erheblich günstiger ist. Bei Spielegrotte hatte ich schon seit Jahren nichts mehr bestellt, sondern meistens bei Amazon. Neulich habe ich jedoch gesehen, dass Spielegrotte Astro Bot für nur 49,99 € im Angebot hatte, also habe ich dort wieder einmal bestellt. Es hat auch alles super geklappt. Jetzt hat Spielegrotte Star Wars Outlaws im Sonderangebot für 49,99 €, und nach einigem Überlegen habe ich es ebenfalls dort bestellt. Bei der Versandbestätigung wunderte ich mich nur, warum es dieses Mal mit DHL und nicht per normaler Briefpost versendet wurde. Ist aber eigentlich gar nicht schlecht, so kann man per Sendungsverfolgung verfolgen, wie weit das Paket noch entfernt ist. Heute Mittag habe ich geschaut, es waren noch 10 Stopps übrig. Eine ganze Weile später waren es noch 6, und ich habe mich schon gefreut, das Spiel bald in den Händen zu halten. Als ich dann nochmal bei der Sendungsverfolgung nachschaute, habe ich das gesehen...
Sie haben auch die Adresse angezeigt, und da fehlte der Buchstabe nach der Hausnummer. So konnten sie die Adresse natürlich nicht finden. Bei Spielegrotte habe ich zunächst einen Screenshot von DHL geschickt und wollte sie dann gleich telefonisch erreichen, aber es ging niemand ran. Also habe ich eine Sprachnachricht hinterlassen und um Rückmeldung gebeten. Ich bin zu alt für so einen Scheiß, das sind genau die Dinge, die mich so sehr nerven, dass es mir körperlich sogar schlecht geht. Mein Blutdruck fährt ohnehin schon immer Achterbahn. Deshalb kaufe ich das nächste Mal wieder digital, auch wenn ich mehr bezahle, und erspare mir dieses Theater.
Sie haben auch die Adresse angezeigt, und da fehlte der Buchstabe nach der Hausnummer. So konnten sie die Adresse natürlich nicht finden. Bei Spielegrotte habe ich zunächst einen Screenshot von DHL geschickt und wollte sie dann gleich telefonisch erreichen, aber es ging niemand ran. Also habe ich eine Sprachnachricht hinterlassen und um Rückmeldung gebeten. Ich bin zu alt für so einen Scheiß, das sind genau die Dinge, die mich so sehr nerven, dass es mir körperlich sogar schlecht geht. Mein Blutdruck fährt ohnehin schon immer Achterbahn. Deshalb kaufe ich das nächste Mal wieder digital, auch wenn ich mehr bezahle, und erspare mir dieses Theater.