Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klang ist ok, mehr aber auch nicht. Darum gehts ja bei der Art auch nicht sondern darum Musik zu hören und dabei Fahrrad fahren zu können oder zu laufen und nix stört oder fällt raus. Meine Frau nutzt welche mit internem Speicher zum schwimmen und ist auch sehr zufrieden.

das ist ein riesen Unterschied.

Ich hab auch Airpods 1 und 2 und find den Tranzparenzmodus gut aber mit Knochenschallkopfhörern bei denen dein Ohr wirklich frei ist können die lange nicht mithalten und bei Sicherheit, gerade beim Biken, sollte man keine Kompromisse machen.

Ja das stimmt, aber wenn man auch was von der umgebung mitbekommen will, die kopfhörer aber auch gelegentlich für guten sound braucht, macht das schon auch sinn.

Zum Betreff, kurz und knapp: das Wetter. Bin froh, wenns in 2 Wochen mit dem Camper Richtung Südeuropa geht. Wobei zb der Norden Italiens in letzter Zeit auch noch nicht so mit Sonnenstunden und Wärme gesegnet war. Soll aber bald besser werden.

Keine ahnung, wie oft ich in den letzten jahren den keller ausgemistet hab. Aber steht mal wieder an. Irgendwie bildet man sich ein alles noch zu brauchen und benutzt es dann wieder jahrelang nicht. Werd jetzt mal radikal vorgehen, damit der ganze mist wegkommt. Hab auch noch so viele games, dvds zu verkaufen. Ärgert mich grad alles ein wenig.
DVDs bekommst du nicht mehr verkauft.:O_o:

Ist die letzte möglichkeit. Hab aber bei momox und rebuy in den letzten monaten immer mal wieder was verkauft. Sind immerhin bisher 150 euro zusammengekommen.

Wenn’s gute Titel sind ist das gutes Geld, warum dann auch wegwerfen, bin ich voll bei dir - habs vorher auch probiert aber die wollten nichts haben oder nur cents geben, lohnt weder für den Geldbeutel und den Aufwand.

1&1 ist schon ein seltsamer Haufen.

Habe seit 10 Jahren nen Handyvertrag dort. Sind nur 500MB Datenvolumen, zahl allerdings auch nur 10 Euro im Monat. Jedenfalls wollte ich mir dann jetzt doch mal nen größeren Vertrag holen und hab dort angerufen. Ich will den 50Gb Vertrag für 29,99. Wenn ich aber den Rabatt für die ersten 6 Monate haben möchte, muss ich nen Neuvertrag machen und Nummerübernahme geht auch nicht, also neue Nummer...naja dachte ich, das geht ja noch alles. War aber da schon leicht amüsiert, weil die Dame am Hörer es nicht hinbekommen hat sich stumm zu schalten, als sie mit ihrem Kollegen was bereden wollte. Der hat sich allerdings darüber echauffiert, warum ich denn den 50Gb Vertrag möchte, ich würde ja meine 500Mb auch nicht nutzen. Ja suprise, hab ja noch meinen Firmenvertrag...

Naja egal, Vertrag abgeschlossen, fertig. Dachte ich.

Am nächsten Tag ruft mich 1&1 an und bietet mir nen Vertrag mit 25Gb (10Gb Basisvertrag +15Gb zusätzliches Volumen) an, für 5 Euro weniger im Monat. Hab ich lieber das genommen. Der Typ hat mir sogar erklärt, wie ich den 50Gb Vertrag direkt Widerrufe und dann wurde auch direkt nochmal die neue Sim raus geschickt. Hatte ich also nen Tag später 2 Sims zuhause rumliegen und bekomme aber direkt nach der Bestätigung des Widerrufes die Meldung, dass die 15Gb aufgrund meines Widerrufes entfallen. Hätte ich also wieder nur nen 10Gb Vertrag gehabt...

Hab ich wieder dort angerufen. Nach Langem hin und her, wo die nette Dame geschaut hat, ob die 15Gb auch wirklich verfallen, hat sie mir dann den kleineren Vertrag wieder storniert und wir haben wieder nen 50Gb Vertrag gemacht. Sim Nummer 3 ist dann auf dem Weg zu mir, sollte heute ankommen :ugly:

Hat schon seinen Grund, warum die von den größeren Anbietern die günstigsten sind :gerri:

Zurück
Oben