Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kind ist jetzt 8, zockt ab und an selbst auch mal. Da hab ich dann auch Zeit. Zusätzlich ist er jeden Abend mehr oder weniger pünktlich um 8 im Bett. Also ist von 20 bis ca. 21:30 zocken angesagt. Sicher nicht jeden Tag, aber doch fast jeden.

Ich stehe um 4:30 auf.

Achja 3x die Woche Sport muss auch sein.

Aber ich bin auch von 6 bis 14:30 auf Arbeit. Wenn ich erst 16 oder 17 Uhr Zuhause wäre, würde das auch anders aussehen denke ich.

Schöne Arbeitszeit! Wir können hier frühestens um 6:30 anfangen.

Ich komm in der Frühschicht auch kaum zum zocken, bin dann Abends einfach zu müde für. Ganz schlimm bei Autorennspielen, wenn man da einsam seine Runden zieht, pennt ich fast ein :ugly:

Schöne Arbeitszeit! Wir können hier frühestens um 6:30 anfangen.

Naja dafür muss ich eben auch zeitig aufstehen. Andere können länger schlafen und entsprechend abends länger aufbleiben. Keine Ahnung, wie man da das Extra an Energie bekommt. Ich könnt mich ja manchmal auch einfach direkt nach der Arbeit hinlegen und einpennen. Aber ich muss ja eh mit dem Hund raus...vlt. liegts auch daran ^^

Hier ähnlich. Seit Dienstag Corona und das ganze gute Wetter im verdunkelten Schlafzimmer verpasst und der Wochenendtrip ins Ferienhaus mit dem Freundeskreis, der heute startet, ist auch ins Wasser gefallen (und ich leide ohnehin schon an FOMO).
    Beschissener könnte das Timing einfach nicht sein.

Gute besserung den kranken und auch den dellenautos.

Mich hats am montag auch erwischt. Freundin krank, ich krank. Aber das passt einfach gut ins aktuelle leben, weil sowieso momentan alles einfach nur noch scheisse ist.

Bin mit der Family gerade im Europapark. Die Virtualline ist zu viert für den Arsch.erst wird der Button angezeigt, dass sie verfügbar ist. Dann drückst drauf und dann kommt die Meldung, geht nicht. So ätzend.

Es ist Sonntag und es wären heute bei uns in der Gegend 2 Märkte die ich besuchen wollte. Aber das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung, dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

Edit: und ne Entzündung im linken Ellenbogen Gelenk kommt noch mit dazu. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben