Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einigen Sachen stimme ich Cybernet1000 sicher zu, aber Kapern und auch Koriander haben so einen starken Eigengeschmack - das kannst du zubereiten wie du willst, der ändert sich nie.
Wie gesagt, ich habe Koriander gehasst, ja für mich hat das immer nach Seife oder schimmel geschmeckt, aber meiner Freundin zu liebe hab ich es halt dann immer mitgegessen, und nach ner Zeit konnte ich die dinge nicht mehr ohne essen:D

Kapern ist aber auch so eine sache, da diese meist eingelegt werden und es auch verschieden größen gibt, ist es schwierig, ich esse zum Beispiel gerne Essiggurken, aber gibt auch Essiggurken die ich nicht mag, weil einfach nicht gut eingelegt.

Und bei Kapern sehe ich das ähnlich, es gibt gute und schlechte, eben so ist die größe entscheidend, ich mag zum Beispiel nicht die großen Karpernäpfel, aber die kleinen mag ich gerne.

Fachkräftemangel? Am Arsch… hab in den letzten 24 Monaten fast 20 Bewerbungen versendet, eine Einladung zu einem Gespräch gab es. Sonst nichts. Und das mit einem sehr guten Master und reichlich Erfahrung… will raus hier, aber ins blaue kündigen kann ich nicht aufgrund finanzieller Verpflichtungen… weiss schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt wenn ein Job Spaß macht. Oder ob ein Job überhaupt Spaß machen kann? Schon zu lange her…

Fachkräftemangel? Am Arsch… hab in den letzten 24 Monaten fast 20 Bewerbungen versendet, eine Einladung zu einem Gespräch gab es. Sonst nichts. Und das mit einem sehr guten Master und reichlich Erfahrung… will raus hier, aber ins blaue kündigen kann ich nicht aufgrund finanzieller Verpflichtungen… weiss schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt wenn ein Job Spaß macht. Oder ob ein Job überhaupt Spaß machen kann? Schon zu lange her…

20 Bewerbungen in 24 Monaten?
Das ist doch sehr wenig?

Krass, hätte ich nicht erwartet. Wobei man ja schon hört dass die Finanzbranche vor schwierigen Zeiten steht. Nicht so sehr für die Branche aber für die Anzahl der Mitarbeiter innerhalb der Branche.

laughing-kid.jpg

Ist nicht direkt kotzen, aber…

Unser Sohn wurde gestern von einem FC (Köln) Scout angesprochen ob er sich vorstellen könnte für den FC zu spielen, wenn seine Eltern das erlauben. Was sagt der? Nein.

Geht mir gerade nicht in den Kopf wie man da direkt nein sagen kann.

Zurück
Oben