Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich habe Neurodermitis, im Winter ist es immer etwas schlechter und durch Stress aufgrund neuer Umgebung, neuem Job, neuer Wohnung ist meine Haut diesen Winter besonders schlecht.

Aber alles gut, die Spritzen waren nicht schlimm, etwas gewöhnungsbedürftig, sie sich selbst zu verabreichen.

Wusste gar nicht das man bei sowas spritzen kann. Kenn das nur das du das mit Creme oder so behandeln kannst

Salbe bringt leider nicht viel.

IMG_3142.jpeg

Ich habe das Zeug mal als Pens genutzt, die helfen enorm viel. Kosten aber auch. 6 Spritzen knapp 4000,00 Euro. Ich habe mir mit den beiden Spritzen also heute Abend 1333,33 Euro in 2 Minuten in den Bauch gespritzt. Ich bin froh und dankbar, dass das die Krankenkasse übernimmt.
Ah ok, doch so günstig, dann ist das keine Alternative, kenn jemand der hat das auch, aber halt im Ausland.

Das ist ja noch gar nichts. Ich habe während meiner Krebsbehandlung eine Spritze bekommen, die laut Aussage meines mich damals behandelnden Professors
11.000 € kostete. Aber Medikamente gegen Krebs sind ja generell nicht gerade günstig.

Rechne die Entwicklungskosten um, auf die letztlich produzierten Medikamente, plus einen Gewinn- und Risiko-Aufschlag, und Du bist dei diesen Kosten. Seid froh, daß wir hier eine funktionierende Krankenversicherung haben.
Dachte ich auch. Wieso man da gleich wieder die Krankenkassen verurteilt versteh ich nicht. Medizin herstellen und entwickeln kostet einfach. Soll man froh sein dass es sowas überhaupt gibt

Das ist ja noch gar nichts. Ich habe während meiner Krebsbehandlung eine Spritze bekommen, die laut Aussage meines mich damals behandelnden Professors
11.000 € kostete. Aber Medikamente gegen Krebs sind ja generell nicht gerade günstig.

Ich nehm im moment gegen den Krebs jeden Tag zwei Tabletten wovon eine 100 Euro kostet... Hatte erst grad Nachschub im Wert von 12 Tausend Euro im Auto :ugly: Laut meinem Onkologen ist der Preis aber bei einigen Krebs Medikamenten gerechtfertigt weils man enorm viel Zeit benötigt um sie herzustellen wogegen andere einfach nur abartig überteuert wären weil man sie fast zuhause im Keller herstellen könne :mhm:

Bei uns geht man einfach dahin, sagt man will einen neuen Personalausweis, gibt den alten ab, die tippt alles ein und sagt den Preis an, man bezahlt und dann eine Woche später kommt der neue Personalausweis per Post.

Da find ich es viel schwieriger einen fotoautomaten zu finden. Versteh auch nicht, warum die Dinger nicht direkt im Bürgeramt stehen.

Zurück
Oben