Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch während meinem letzten Krank angefangen mit Probioticzeug aus der Apotheke meine Darmflora wieder auf Fordermann zu bringen. Einen Monat lang konsequent durchgezogen. Dazu dann noch Zink, Vit. C, Vit. D3, Vit. B12, Magnesium...

Seitdem keine Probleme wieder gehabt. Hatte zwar 2x leichte Halsschmerzen, die zuvor immer in einer fetten Erkältung/Bronchitis geendet haben, nun aber immer direkt wieder verschwunden sind.

Ich hoffe das bleibt jetzt so. Nov., Dez. und Januar waren ja die Hölle mit den ganzen Erkrankungen und da hats auch mit Corona angefangen...

Die üblichen Nahrungsergänzungsmittel sind bei vielen Inhaltsstoffen auch massiv überdosiert (wenn man die Werte aus der normalen Nahrungsaufnahme dazurechnet). Das bewirkt dann unter Umständen eher eine gesundheitliche Verschlechterung.

hatte ne zeitlang nen PC-Service den icch aber geschlossen habe und quasi nur noch rein im Ehrenamt tätig bin bzw. ausführe.. bin aber noch bei google gelistet, weshalb mich heute rein Rentner angerufen hat. Er ist auf Betrüger reingefallen und ob ich ihm nicht helfen könne..

bin direkt hin und hab gesehen, dass das Terminal etc. offen war, und er hat mir von dem Scam halt erzählt.. die haben den regelrecht ausgefragt und haben bei Amazon Guthaben Karten für Nintendo gekauft.. 1x 75€ und 1x50€.. bei der dritten Karte 25€ wollte Amazon, dass man die Zahlung ändert auf Kreditkarte... als sich der Herr dann quasi in die Handy App eingeloggt hatte und dort schon den Betrag von 8xx,xx € gesehen hatte, hat er abgerbochen und aufgelegt und mich dann angerufen...

hab die Codes mal versucht einzulösen, was auch ging.. dachte mir, bevor sie der Betrüger hat, hab die lieber ich aufm Account.. jetzt mal bei Nintendo angefragt, ob man das irgendwie rückabwickeln kann.. glaubs zwar nicht, aber mal schauen.. sonst hab ich halt am Ende Glück gehabt :ugly:
naja jetzt haben wir mal nen neuen PC für ihn bestellt bzw. Laptop, da der andere schon ziemlich alt war und ihm der Aufwand zu groß erschien, wenn ich da jetzt alles platt machen muss... hab gesagt ich mach ihm das alles so, aber das will er auch nicht.. bin mal gespannt wie es weiter geht :traurig:

Bei eBay ein altes Handy verkauft, Geld erhalten und dann über eBay den DHL qr Code erzeugt. Paket ging dann raus und heute sehe ich das Paket kommt zurück weil der Empfänger nicht auffindbar ist?!

Bei eBay ein altes Handy verkauft, Geld erhalten und dann über eBay den DHL qr Code erzeugt. Paket ging dann raus und heute sehe ich das Paket kommt zurück weil der Empfänger nicht auffindbar ist?!

Sowas hatte ich 2016 bei ebay. Habe etwas ins Ausland verkauft mit einem Wert von knapp 400€. Der Sendebericht war dann irgendwann eine komplette Katastrophe. Habe den Käufer dann permanent angeschrieben was wir machen sollen, ob er die Möglichkeit hat das nicht zustellbare Paket irgendwo abzuholen. Ob ich eine andere Adresse haben kann, um es beim Rückerhalt dann an die korrekte Adresse senden zu können. Es kam keine Antwort. Irgendwann trudelte dann ein Paypal Fall rein. Das Geld wurde eingefroren. Habe dann alle Nachweise eingereicht, inkl. des Verlaufes meiner zahlreichen Nachrichten an ihn. Bekam dann Recht und mein Geld zurück, etwa zwei Wochen später kam der Artikel wieder zurück, ungeöffnet und als nicht zustellbar deklariert.

Da zuvor alle Versuche scheiterten, habe ich dieses Mal darauf gewartet dass er sich meldet. Nichts kam. Ein Jahr später habe ich es dann neu verkauft. Das war schon sehr kurios.

Oh Mann, keine Ahnung was momentan wieder los ist. Nachdem sich vor 2 Wochen total überraschend für uns ein Bekannter umgebracht hat, schickt mir heute Nacht ein Freund ne Nachricht, dass er jetzt 8 Wochen in die Akutklinik geht. :( Momentan fühlt sich alles wieder echt so krass heftig rundherum an, ist echt nicht mehr schön. Und man selbst hetzt auch nur im Leben herum. Wahnsinn.

bei mir auch jmd. mit Kammerflimmern rumgefallen mit Mitte 40 und liegt gerade im Koma.... irgendwie fühlt sich alles nach Corona sehr unentspannt an.

jetzt erkennen die Leute mal was so eine Gefangenschaft in einem auslöst :ugly: aber die Leute immer schön Schwurbler nennen :p

Ich glaube nicht dass die Isolation dafür versntwortlich ist. Die wird auch Spuren hinterlassen haben, speziell bei der Psyche, aber Kammerflimmern usw. wohl eher nicht. Das ist dann doch auf das Virus zurückzuführen, welches beinahe jeder von uns mindestens ein mal hatte. Und dann weiss auch niemand was die Impfungen in uns allen ausgelöst haben, oder noch auslösen werden.

Bin heut zum Frühstücken gegangen in die hiesige Bäckerei.
Bestell Käsefrühstück für 9,20 kurz vorm bezahlen sagt mir die Verkäuferin, das da keine Semmeln dabei sind und ob ich welche möchte die aber extra kosten.
Sag natürlich nein, hab von zu Hause selber welche mitgebracht :ugly: Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Ist das nicht ne Täuschung des Kunden, ein Frühstück anzubieten und nur denn Belag anzubieten?
So schnell geh ich da nimmer Frühstücken.

Ich glaube nicht dass die Isolation dafür versntwortlich ist. Die wird auch Spuren hinterlassen haben, speziell bei der Psyche, aber Kammerflimmern usw. wohl eher nicht. Das ist dann doch auf das Virus zurückzuführen, welches beinahe jeder von uns mindestens ein mal hatte. Und dann weiss auch niemand was die Impfungen in uns allen ausgelöst haben, oder noch auslösen werden.
Das muss jetzt nicht alles mit Corona oder mit der Impfung zusammenhängen, viele Krankheiten werden auch durch unsere ungesunde Lebensweise ausgelöst.

Bin heut zum Frühstücken gegangen in die hiesige Bäckerei.
Bestell Käsefrühstück für 9,20 kurz vorm bezahlen sagt mir die Verkäuferin, das da keine Semmeln dabei sind und ob ich welche möchte die aber extra kosten.
Sag natürlich nein, hab von zu Hause selber welche mitgebracht :ugly: Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Ist das nicht ne Täuschung des Kunden, ein Frühstück anzubieten und nur denn Belag anzubieten?
So schnell geh ich da nimmer Frühstücken.

WTF, was war denn da alles für Käse dabei, wenn der alleine 9,20 kosten sollte?

Zurück
Oben