Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeden Morgen fahre ich aus der selben Ausfahrt rückwärts raus… jeden fucking morgen.

und heute habe ich es wirklich geschafft mir an dem Pfeiler die Seite zu zerkratzen.

Jetzt muss ich überlegen ob ich es selbst bezahle oder über die Vollkasko laufen lasse. Da werde ich dann aber wohl höher eingestuft. Ich könnte kotzen und mir selbst in die fresse schlagen

IMG_7306.jpeg

mein Arbeitskollege ( der Herr in rot :D ) meint das kann man polieren.

Ich hab keine Ahnung von sowas. Ist keine Beule drin sondern „nur“ der Lack

Nein kann man nicht mehr polieren, würde ich zumindest sagen. Meine erste Ausbildung war Fahrzeuglackierer.

Sieht schon sehr nach Untergrund aus.

dafür nen Freibums in Kauf nehmen? wenn das unter 1000€ bleibt wür dich das so machen lassen.

Das glaube ich kaum. Bei BMW natürlich schon mal gar nicht. Aber selbst ein Lackierer der das nebenbei macht wird teurer sein.

ist leider ja nicht nur die Schürze hinten sondern der oberste Kratzer ist auf einem Teil das bis vorne durchgeht. Da müsste die ganze Seite ( außer Türen) ausgebaut werden.

das soll wenn schon vernünftig gemacht werden und nicht nur halbherzig ausgebessert werden.

Ich bin schon wieder krank. :nein:

Genauso wie zuletzt im Oktober und im Dezember fühle ich mich richtig schlimm. Aber es ist wie immer kein Corona.

Ich versteh das einfach nicht mehr. Wieso zum Geier bin ich denn jetzt alle 2-3 Monate krank? Früher (vor Covid, was ich erwiesen zwei mal hatte), war ich alle 2-3 Jahre mal krank.

Dazwischen fühle ich mich normal, bin belastbar auf der Arbeit, aber das ständige Krank sein alle paar Monate zieht einen runter. :nein:

Muss mal zu meiner Ärztin, irgendwie scheint mein Immunsystem im Eimer zu sein.

Ja, habe damit auch zu kämpfen seit letzten Herbst. Immer wieder krank und dazwischen gesund. Baue jetzt mal auf den Frühling. Schiebe es auch auf unsere Zwerge.

Ja, habe damit auch zu kämpfen seit letzten Herbst. Immer wieder krank und dazwischen gesund. Baue jetzt mal auf den Frühling. Schiebe es auch auf unsere Zwerge.

Ich habe keine Zwerge, aber ich fahre täglich mit dem Bus hin und zurück von der Arbeit. Hatte jetzt im Februar zwei 6-Tage Wochen am Stück, alles kein Problem. Fühlte mich fit.

Es scheint also keine LC Geschichte zu sein. Evtl. sollte ich einfach mal mehr Obst und Gemüse essen.

Zurück
Oben