Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder ISP ärger:
Von 500Mbit down/50 Mbit up wollte ich bei meinem Internetprovider "aufrüsten, und zwar auf 500/250 -> Ergo sollte sich nur der Upload ändern, und zwar um das 12,5-fache.

Tja, ist aber nicht. Vor der Umstellung hatte ich meist 600/30 gemessen. Jetzt 400/19....
Anbieter wollte erst 3 Messungen über breitbandmessung.de. Ich habe die Screenshots eingeschickt und dann kam zurück: MacOs wird nicht akzeptiert, nur Windows und Linux...alternativ kann ich einen Techniker für XX Kohle beauftragen.

Hab dann auf dem M2 Mac erstmal nach der VM-Installation googlen müssen und Screens geschickt. Mal schauen was jetzt kommt.
Viel mich leicht verarscht, ertmal alles auf den Kunden abzuwälzen und dann mit dieser Linux/Windows-KAcke kommen und imho erstmal extra Kohle für den Techniker wollen (ICH denk mal an IT-Fremde Personen).

Genau das. Und als i-Tüpfelchen nix Extra-Kohle. Beim Schreiben ist mir eingefallen, dass bei der letzten Umstellung das auch do war. Musste den Techniker bezahlen.

Finde es schon verarsche. An Glasfaser häng ja deren ONB, da müssen die doch aussagekräftig sein.

Hab jetzt mit net VM und Ubuntu gemessen. Werte sind natürlich noch schlechter :ugly:

Scheiß exklusiverecht bei uns.

Ist das geil, wenn man nachts plötzlich komische Geräusche hört, gucken geht, und feststellen muss dass das Kind das halbe Zimmer vollgekotzt hat. Also wirklich so richtig viel, wie zwei Seen.
Ich hätte heulen können. Wusste kaum wo ich da anfangen soll. Und um an nen Eimer, Handtücher, Putzzeug zu kommen, musste ich da durch waten.
So viel Kotze habe ich wirklich noch nie gesehen. Vielleicht mal in nem Video bei nem Erwachsenen mit Alkoholvergiftung, aber doch nicht bei nem 11 jährigen. Weiß gar nicht wie da so viel raus kommen kann.

Bin fix und fertig.

Nachdem ich jetzt schon über eine Woche krank geschrieben war, wegen einem Lungeninfekt, den mein Arzt nach anfänglichem Zögern mit Antibiotika behandelt hat, ging es mir Freitag und Samstag endlich wieder besser. Nur um jetzt wieder flach zu liegen mit Corona...super -.-

Was könnte ich kotzen. Samstag hab ich gemerkt dass ich bei Kleinanzeigen ausgeloggt bin. Kein Problem dachte ich, wollt mich wieder einloggen, ging nicht. Hab dann in meinem Email Postfach gesehen das die Login Mail auf was weiß ich für eine komische Mail geändert wurde. Also wurde ich wohl gehackt. Hilfeformular genutzt, Hotline angerufen (die allerdings nur für Geschäftskunden da ist) und eine Mail an service@kleinanzeigen geschrieben. Keine Reaktion bis jetzt.... einer noch eine Idee oder Ahnung wie schnell die wenn eigentlich antworten?

Was könnte ich kotzen. Samstag hab ich gemerkt dass ich bei Kleinanzeigen ausgeloggt bin. Kein Problem dachte ich, wollt mich wieder einloggen, ging nicht. Hab dann in meinem Email Postfach gesehen das die Login Mail auf was weiß ich für eine komische Mail geändert wurde. Also wurde ich wohl gehackt. Hilfeformular genutzt, Hotline angerufen (die allerdings nur für Geschäftskunden da ist) und eine Mail an service@kleinanzeigen geschrieben. Keine Reaktion bis jetzt.... einer noch eine Idee oder Ahnung wie schnell die wenn eigentlich antworten?

Ich habe mal nach 6 Monaten eine Antwort bekommen. :ugly:
Der Support ist quasi nicht existent.

Gerade beim Zahnarzt das untere Zungenbändchen durchtrennt bekommen.....werden bestimmt 2-3 tolle tage...... aber dafür Krankenschein, wenigstens etwas Gutes daran :)

Zurück
Oben