Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gel? Schmierste denen das dann auf die Oberlippe? :ugly:
Nee, Gel ist besser als Spray.
Wenn es zB windig ist, kann dir das mit Spray schnell mal selbst ins Auge gehen oder gar nicht erst beim Aggressor ankommen, verweht werden etc. Es ist windstabil und kann bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen verwendet werden.
Es lässt sich gezielter verwenden als Spray und hat eine größere Reichweite.
Außerdem haftet es besser an der Zielperson.

Irgendwas ist halt immer. Kann genauso sein, dass der Rest Angst bekommt und das Weite sucht.

Am besten wäre es, wenn man nie in eine derartige Situation kommt.

Meine erste Ausbildung war damals im Justizvollzug und da haben wir Selbstverteidigung gelernt. Und da haben wir auch gelernt, dass man zB bei einem Messerangriff am besten das Weite sucht, weil das nie gut ausgeht.

Nee, Gel ist besser als Spray.
Wenn es zB windig ist, kann dir das mit Spray schnell mal selbst ins Auge gehen oder gar nicht erst beim Aggressor ankommen, verweht werden etc. Es ist windstabil und kann bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen verwendet werden.
Es lässt sich gezielter verwenden als Spray und hat eine größere Reichweite.
Außerdem haftet es besser an der Zielperson.

das gibts ja wirklich :ugly: dachte das wär ein Schreibfehler oder Autokorrektur gewesen :lol: wieder was gelernt.

Mein Arbeitskollege wurde heute morgen auf den Weg zur Arbeit, 06:30 früh, ohne Vorwarnung von 4 Leuten angegriffen und aufs übelste zusammengeschlagen.

Nase gebrochen, Jochbein gebrochen, Zähne abgebrochen, Platzwunde etc.

Er kannte die jungs nicht. Sie hatten kein Wort gewechselt vor dem Angriff.

unglaublich was für arschlöcher rumlaufen. Sicherlich keine neue Erkenntnis aber war echt geschockt.

Das lässt einen fassungslos zurück. :nein:

Da kann man lieber ausgeraubt werden, anstatt gleich zusammengeschlagen zu werden.

Was stimmt nur mit dieser scheiß kranken Menschheit nicht. :nein::nein:

Wünsche deinem Kollegen alles Gute.

Danke euch allen.

Ich habe gestern Nachmittag kurz mit ihm via WhatsApp gesprochen und ihm gesagt dass er sich jederzeit melden kann falls ich einkaufen gehen soll oder so.
Er muss heute nochmal ins KH und es werden weitere Untersuchungen gemacht. bis zum 12.11 ist er erstmal krank geschrieben.

Die Polizei hatte ihm Fotos gezeigt und einen der Angreifer hat er wiedererkannt. also wohl kein Unbekannter bei der Polizei.

Neben den Schmerzen war er verständlicherweise psychisch echt fertig. Er meinte wie soll er nochmal rausgehen, er hasst alle Menschen etc.
mich bewegt das seit ich es erfahren habe auch die ganze Zeit.

Er ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch. Niemand der auf dicke Hose und große Lippe macht. Aber wahrscheinlich suchen sich solche arschlöcher grade solche Opfer.

Also ich hab schon in vielen Wohnungen gewohnt und in keiner einzigen hätte man die Klingel reversible abstellen können.

Auch hier nicht... Und das ist so eine richtig brutale laute BBBRRRRRRöÖöööö Klingel. Ich hasse das Teil.

Und die krieg ich dann wie an die Haus-Klingel-Installation angeschlossen?

Und ausserdem bräuchte ich ja zwei... Eine für die Haustür und eine für die wohnungstür.
Integration für einen türöffner und/oder Sprechanlage seh ich da auch nicht gegeben.
Und es würde niemanden davon abhalten nicht doch die normale laute alte Klingel zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist keine Sicherung für die Klingel drin. Hab ich auch noch nirgendwo gesehen.
Bei mir kann ich das Klingeltrafo einfach ausschalten, vielleicht geht das bei dir auch?

IMG_4935.jpeg

In meinem Sicherungskasten gibt es nur Sicherungsautomaten, keinen Trafo.

Wo der Sicherungskasten fürs allgemeine Haus ist, weiss ich nicht, aber selbst wenn ich es wüsste, glaube ich nicht dass die Nachbarn das auch alle so geil wie ich finden, wenn die Klingel aus ist.

Zurück
Oben