Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same. Wir haben unser Haus bewusst in einem teureren Ort gekauft um langfristig Geld und Nerven zu sparen.

Und es war die beste und umweltfreundlichste Wahl überhaupt. :)
Naja, bei uns ist die Bahn 200m weg, dafür kostet der qm von der Stadt aber 700€. Glaub neubauwohnungen (kein Haus) liegt mit 100qm bei 1 Mio.

Auf dem Land muss ich nach den Preisen erst schauen, aber da kannste sicher paar Autos kaufen.

Ich habe gerade erst wieder das Handy in der Hand :D meine Freundin fragte mich -zurecht- ob ich noch alle habe dass ich jetzt ein Update poste.

Ich habe ja wie hier geraten wurde erst mal flach gelegen. Und den bein ausstreck Test habe ich sich gemacht.
Nur halt ins KH möchte ich nicht und Mittwoch ist mit Arzt halt schlecht.

Da du so wahrscheinlich eh zu keinem Arzt kommst, kann ich dir nur den Kassenärztlichen Notdienst empfehlen: 116 117. Anrufen und schildern was los ist, die wissen dann, was zu tun ist.
Die schicken dir auch, je nach Verfügbarkeit, nen Arzt, der dich untersuchen und ggf was spritzen kann.

Und ja Krankenhaus wäre doof, wenn du Angst davor hast. Aber mit sowas, was du schilderst spaßt man nicht. Das kann böse enden...

Edit: doof, dass ich das jetzt erst lesen konnte. Hätte dir das gern vor ca. 8 Stunden geraten.

Zurück
Oben