Gerri
FSV Mainz 05!
Dann hast du ja noch den Teller....
Hier Schatz ich hab dir auch was gemachtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier Schatz ich hab dir auch was gemachtHier Schatz ich hab dir auch was gemacht
da gibt es einen netten Film dazu von Olaf Ittenbach "Familienradgeber"Hier Schatz ich hab dir auch was gemacht

@DC metzg0re gefällt dasHier Schatz ich hab dir auch was gemacht
Anhang anzeigen 163769Wäre nur noch die Sache zu klären was ich mache wenn das Sandwich wieder raus will![]()

Same. Wir haben unser Haus bewusst in einem teureren Ort gekauft um langfristig Geld und Nerven zu sparen.Ich weiß schon, warum ich mir den öffentlichen Nahverkehr und die Bahn antue.![]()
so hoch kann die Rechnung gar nicht werden, das mir das antuen würdeIch weiß schon, warum ich mir den öffentlichen Nahverkehr und die Bahn antue.![]()
so hoch kann die Rechnung gar nicht werden, das mir das antuen würde![]()
Dann direkt zum Arzt. Laut meiner Ärztin und physio Tante ist das dann defintiv einer der beiden genannten Dinger. Eher Bandscheibe da der Nerv ja dabei eingeklemmt ist und du deswegen nicht das Bein hoch bekommstGerade hoch heben geht nur paar Zentimeter danach wird der Schmerz zu groß und iwas blockiert.
Naja, bei uns ist die Bahn 200m weg, dafür kostet der qm von der Stadt aber 700€. Glaub neubauwohnungen (kein Haus) liegt mit 100qm bei 1 Mio.Same. Wir haben unser Haus bewusst in einem teureren Ort gekauft um langfristig Geld und Nerven zu sparen.
Und es war die beste und umweltfreundlichste Wahl überhaupt.![]()
Kann ich auch verstehen. Manchmal ist es echt grenzwertig.
Ich habe gerade erst wieder das Handy in der Handmeine Freundin fragte mich -zurecht- ob ich noch alle habe dass ich jetzt ein Update poste.
Ich habe ja wie hier geraten wurde erst mal flach gelegen. Und den bein ausstreck Test habe ich sich gemacht.
Nur halt ins KH möchte ich nicht und Mittwoch ist mit Arzt halt schlecht.
Hui gleich nen Monat Entzug und Geldstrafe wohl auch oder?muss wohl meinen Lappen 1 Monat abgebennun weiß ich aber wenigstens was ich nicht darf, bzw. das Fahrten mit Hänger im LKW Bereich bestraft werden
![]()
Beides. Ca 280€ und 1 Monat. Mit 80er mit 113kmh geblitzt wordenHui gleich nen Monat Entzug und Geldstrafe wohl auch oder?
War leer, hab ihn gar nicht wahrgenommen, aber ja ich wunder mich ja nicht. Bin jetzt Ersttäter und damit quasi kriminell113 mit Hänger ist aber auch schon sportlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen