Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja dann gute Besserung. Hab mir als Kind in einem Sommer erste beide Arme gebrochen und als die verheilt waren, war meine große Fußzehe dran. Ist bis heute nicht verheilt, aber kann man mit leben. Hoffe, dass es bei dir ein Bruch ist, der einfach verheilt, auch wenn das bei Zehen immer so ne Sache ist.
Wtf das kann auch nicht gut verlaufen? Ich dachte die wachsen automatisch wieder zusammen.

naja geh je heute oder morgen zum arzt, mal gucken was der sagt. Sieht aber alles sehr gerade aus und ich spüre nix wenn ich nicht laufe, damit kann ich erstmal leben hnd auch die sonne genießen die ja endlich nach gefühlt 1 jahr wieder herauskommt.

Wtf das kann auch nicht gut verlaufen? Ich dachte die wachsen automatisch wieder zusammen.

naja geh je heute oder morgen zum arzt, mal gucken was der sagt. Sieht aber alles sehr gerade aus und ich spüre nix wenn ich nicht laufe, damit kann ich erstmal leben hnd auch die sonne genießen die ja endlich nach gefühlt 1 jahr wieder herauskommt.

Naja bei mir sind 2 Splitter links und rechts vom Gelenk abgesprengt worden und die sind da immer noch ^^ manchmal blockiert das Gelenk, aber das ist schnell wieder vorbei.

Kann dir wirklich nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Alzu viel kann man da zwar nicht machen, aber erstmal sollte ja geschaut werden, obs auch wirklich gebrochen ist und dann kann der zumindest einen ruhigstellenden Verband anlegen. Aber durch die ständige Bewegung kommt da halt auch nur schlecht Ruhe rein.

Gegen alles der letzten 2 Seiten wirkt mein Gekotze, dass mein Päckchen laut DHL immer noch in Bremen hängt schon sehr lappidar...Aber ich will doch einfach nur mit ner neuen Graka zocken :traurig:

Naja bei mir sind 2 Splitter links und rechts vom Gelenk abgesprengt worden und die sind da immer noch ^^ manchmal blockiert das Gelenk, aber das ist schnell wieder vorbei.

Kann dir wirklich nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Alzu viel kann man da zwar nicht machen, aber erstmal sollte ja geschaut werden, obs auch wirklich gebrochen ist und dann kann der zumindest einen ruhigstellenden Verband anlegen. Aber durch die ständige Bewegung kommt da halt auch nur schlecht Ruhe rein.

Gegen alles der letzten 2 Seiten wirkt mein Gekotze, dass mein Päckchen laut DHL immer noch in Bremen hängt schon sehr lappidar...Aber ich will doch einfach nur mit ner neuen Graka zocken :traurig:
Nanana jedes Wehwechen hat seine eigene Berechtigung. :D Gegen Fikkas Trauer ist men Zehbruch geradezu ein Mückenschiss. Manche Wehwechen verheilen und manche bleiben leider.

Wenn das Gelenk betroffen ist dann könnte es unschön werden, ja. Dann wird aus einem "in 6 Wochen ist der Bruch verheilt" auch mal etwas länger, was ich für dich natürlich nicht hoffe.

Manchmal können echt die dümmsten Dinge nerven. So 30m schräg hinter unserem Garten is ne kleine Pferdekoppel und die haben seit Neustem ein Weidezaungerät und das steht nah an uns dran. wenn das an ist klackt es alle 2 sek. Nicht laut, nicht schlimm aber das gleichbleibende alle 2sek macht einen wahnsinnig. Jetzt hoff ich mal dass sie gut reagiert wenn ich mit ihr rede und da was macht....

ich habe ein iphone auf dem apple pay eingerichtet habe. habe kürzlich mich mal abgemeldet mit meinen itunes account und mit einem zweit account auf dem handy eingeloggt damit ich im irischen store was herunterladen kann.

dann wieder auf das dt konto gewechselt. die karten bei apple pay waren dann alle weg... seit dem versuche ich meine beiden sparkassen karten wieder auf dem iphone zu aktivieren. es kommen jedoch nur fehlermeldungen. damals bei der ersteinrichtung hat alles ohne probleme geklappt. mega nervig weil ich nur noch mit apple pay bezahlt habe und nun schon paar mal im geschäft stand und dachte " kacke, geld ist im auto." oder halt "kacke, kein geld dabei"

ja das darfst glaub nicht machen..itunes account is ja auch deine AppleID und wenn sich die ändert, wird wohl Wallet aus Sicherheitsgründen „deaktiviert“.

Is die Fehlermeldung eine davon?

Kontaktiere deine Bank oder deinen Kartenaussteller, wenn dir beim Hinzufügen deiner Karte zu Apple Wallet die folgenden Fehlermeldungen angezeigt werden:
    • Karte konnte nicht hinzugefügt werden
    • Ungültige Karte
    • Max. Geräte pro Karte

Werde ich morgen mal machen. Mal gucken was die sagen. Glaube iwie dass die Funktion von Seite der Sparkasse bei den Karten deaktiviert wurde. Ich finde sie auch nicht unter digitale Karten beim online banking

Zurück
Oben