Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte grad noch mal Breath of the Wild einlegen und finde es nicht. Ich überlege, ob ich es überhaupt habe, aber nach meiner amazon Liste habe ich es 2019 gekauft. Es ist nicht mehr da. Ich habe 30 Minuten lang meine Sammlung durchwühlt, es ist weg. Weder nehm ich die Sachen zu anderen Leuten mit noch verkaufe ich Spiele. Einfach weg. Mir nicht erklärlich und das kotzt mich grad massig an.

So ging es mir mit Witcher 3 für die PS4. Als die PS5 rauskam, wollte ich es darauf zocken, habs nicht mehr gefunden. Übrigens ist mir das auch mit Dragon Age Inquisition passiert, dass ich mir dann auch im Sale digital gekauft hab. Zumindest meine Box von Inquisition hab ich wieder gefunden: in dem Pappüberzug von Witcher 3 :ugly:

Kann Dir digital nicht passieren. :D

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich hab mir vor einiger Zeit einen abgesucht nach Let's Go Pikachu. Meine ganze Nintendo-Spiele-Sammlung im Regal, rauf und runter. Nix gefunden. Ich war schon fast am Verzweifeln als mir dann endlich einfiel dass ich das Spiel ja nur digital habe weil ich damals die Let's Go Pikachu Switch Edition gekauft habe. In die ich auch reingeschaut habe um zu sehen ob das Spiel vielleicht drin ist. Aber eingeschaltet hab ich das Ganze nicht. Das kommt davon wenn man so gut wie nie Spiele digital kauft.

:hammer:

Ne, da verlier ich Zugang zu meinem Account und damit 1000 Spiele auf einmal. :gerri:
giphy.gif

ich könnte den Chef vom zuständigen Bauamt echt windelweich prügeln. Fadenscheinige Aussagen, die ich allesamt widerlegt habe, bleibt er seiner Ansicht nach dennoch treu.
Gibt einen neuen §13a BauNVO der Ferienwohnungen erlaubt insofern sie eine untergeordnete Rolle im Gebäude haben.
Hier wird argumentiert, dass der Bebauungsplan zeitlich deutlich von der Änderung rechtskräftig gewesen ist. (ist auch so von verschiedenen Urteilen bestätigt worden), aber jedoch nimmt er aus dem Gesetz den ersten Satz heraus, um die Ferienwohnung als "nicht störender Gewerbebetrieb" zu definieren und es somit laut Bebauungsplan auszuschließen, obwohl es diese Definition 1986 (gültiger BauNVO zum Bebauungsplan) nicht gegeben hat.
Er darf sich den Paragraphen also auslegen, ich aber den zweiten Satz nicht.. da könnt ich ohne Witz nur noch reinschlagen. Wird wohl zur Klage kommen müssen, obwohl ich sowas halt gerne vermieden hätte und es viele Rechtssprechungen bereits zu dem Thema gibt. Der Typ ist allerdings bekannt dafür schwierig zu sein, Bauherren und Architekten anzuschreien usw.

Heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Zur Arbeit, Kollegin ruft an und sagt sie hat Corona. Klang gar nicht gut, ich hatte sie an der stimme kaum erkannt. Hatte gestern kurz Kontakt mit ihr. Also los zur Apotheke und Tests geholt. Negativ! Hoffentlich stimmt das,?letztes Jahr war auch das erste Symptom beim mir Halsschmerzen. Jedenfalls ist gleich ne Geburtstagsfeier mit ca 15 Kollegen und Kolleginnen. Weiß nicht ob ich da teilnehmen sollte.

Heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Zur Arbeit, Kollegin ruft an und sagt sie hat Corona. Klang gar nicht gut, ich hatte sie an der stimme kaum erkannt. Hatte gestern kurz Kontakt mit ihr. Also los zur Apotheke und Tests geholt. Negativ! Hoffentlich stimmt das,?letztes Jahr war auch das erste Symptom beim mir Halsschmerzen. Jedenfalls ist gleich ne Geburtstagsfeier mit ca 15 Kollegen und Kolleginnen. Weiß nicht ob ich da teilnehmen sollte.
Halsschmerzen trendet auf twitter. Zumindest gestern. Geh davon aus es ist corona. Aber geh ruhig zur party mit den kollegen. :ugly:

ps: natürlich nicht bitte. Oder glaubst du man kann halsschmerzen bekommen ohne dass es etwas ansteckendes ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben