Gerri
FSV Mainz 05!
Über wieviel cm reden wir?
45cm.
Das Alte war auf 38cm (wobei das schon außerhalb der Norm von 40-50cm ist aber bequem war).
Und um Missverständnissen vorzubeugen: Gemessen vom Boden zur Oberkante Schüssel (ohne Deckel).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über wieviel cm reden wir?
Frisch gemessene 40cm Porzellan Oberkante. Beschte Kacka Life !
traumhafte HöheMusste jetzt auch mal nachmessen (39,5 Oberkante Porzellan).![]()

Egal wie hoch der Pott ist, beim Geschäft gehören die Beine hoch angewinkelt auf den Kackihocker xD
![]()
EDIT: Achso, ich seh grad, das war der Ursprung des Themas. Hätte ich mir ja auch denken können![]()

Drauf sitzen, kacken, putzen, fertig. Da find ichs schon wichtiger das es ne Toilette mit Dusche ist
Einmal probiert, nie mehr was anderes 
Mir wären die 5cm differenz im wahrsten sinne des Wortes scheissegalDrauf sitzen, kacken, putzen, fertig. Da find ichs schon wichtiger das es ne Toilette mit Dusche ist
Einmal probiert, nie mehr was anderes
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen