Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Seih nicht traurig, da muss du jetzt durch aber bald wird auch dein Kloerlebnis wieder außergewöhnlich gut sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das schreit nach einer neuen KT-Umfrage

Screenshot_20230331_092911_Chrome.jpg

:popcorn:

So ne hohe Toilette geht gar nicht, das haben unsere behinderten toiletten bei uns im kino, das geht gar nicht. Wir hatten aber mal ein kollege der ging extra nur im kino kacken und nicht zuhause, der fand das total geil. Er fand das so toll dass er das erzählen musste. :ugly: Sachen gibts.

Egal wie hoch der Pott ist, beim Geschäft gehören die Beine hoch angewinkelt auf den Kackihocker xD

fd82d082-cd69-5b4a-96d3-7dce27a58344

EDIT: Achso, ich seh grad, das war der Ursprung des Themas. Hätte ich mir ja auch denken können :ugly:

Mir wären die 5cm differenz im wahrsten sinne des Wortes scheissegal :lol: Drauf sitzen, kacken, putzen, fertig. Da find ichs schon wichtiger das es ne Toilette mit Dusche ist :cool: Einmal probiert, nie mehr was anderes :headbang:

Mir wären die 5cm differenz im wahrsten sinne des Wortes scheissegal :lol: Drauf sitzen, kacken, putzen, fertig. Da find ichs schon wichtiger das es ne Toilette mit Dusche ist :cool: Einmal probiert, nie mehr was anderes :headbang:

Ich will doch beim Kacken nicht gleichzeitig Duschen. Stell ich mir unpraktisch vor. Und wenn du nur mal Duschen willst, steht dir der Pott immer im Weg. Ich dusch ja sonst auch eher im Stehen und nicht im Sitzen.

Zurück
    Oben