Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Furchtbar, da ich immer zuerst an Halle Berry denke und mich wundere das man so 'ne alte Schauspielerin für Arielle genommen hat :ugly:

Hey, die sieht immer noch top aus, eine sehr schöne Frau.
Und genau sowas meine ich.:D
Ist alt werden echt so schlimm und mit was negativem behaftet, sodass man sofort festhalten muss das jemand aber noch schön ist?
Man kann kaum mehr was sagen ohne das ein anderer es gleich ausbessert:gerri:

Wären wir jetzt auf Twitter, würde es jetzt abgehen:roll:
Sowas ist heutzutage zum kotzen.

Ich wollte sowas nie sagen aber: "Ich werde alt und früher war "VIELES" besser":kaffee:

Meeraltfrau incoming.

Mädels, erstmal sehen Schwarze oft deutlich jünger aus.
Wenn sie nicht verbastelt ist, wonach sie nicht aussieht, ist das noch immer eine hübsche Frau.
Vermutlich so hübsch, dass es für einen erhöhten Pulsschlag sorgen würde, sollte sie Euch in einer Bar ansprechen.
Natürlich rein hypothetisch betrachtet denn für einige von Euch reicht es nur für die Adipöse aus der Versandabteilung und selbst
die muss sich vorher einen kippen :D
(bitte nicht wieder so ernst nehmen)

By the way, wer von Euch schaut das überhaupt freiwillig, es sei denn, Kind und Kegel erfordern diese Handlung ?

Von mir aus hätten sie auch n buckligen Fernfahrer mit Glatze von Vollbart nehmen können :grins:

Zuletzt bearbeitet:
DPD mal wieder, abgesehen davon das jegliche Lieferanweisung den Fahrer eh nicht interessiert. Klingelt es gerade und ich sehe noch wie der mit seinem Auto sofort abhaut. Steht ein großes Paket vor der Tür. Blöd nur das es nicht für uns ist, sondern für scheinbar für ne Firma in einer ganz anderen Straße.

Ey was kotzt mich so was an. Kein bock mich da jetzt drum zu kümmern.

Hab anfangs der Woche zwei Sachen im Netz bestellt und jeweils einen Zahlendreher bei den letzten zwei Stellen der PLZ drin gehabt. Bei GLS war das überhaupt kein Stress, die haben die korrigiert und zugestellt (Name und Anschrift war ansonsten ja korrekt). Die bei DHL kriegen das natürlich nicht hin und schicken das Paket gleich wieder zurück zum Absender.. nerv... ja, ist zwar mein Fehler, aber dass man dann einfach automatisiert mit der Straße die richtige PLZ rausfindet, ist dann wohl auch zu viel verlangt.

Bei KFC gibts den Family Bucket nicht mehr. Kostet so um die 28€. Dafür gibts jetzt einen Nachfolger für 39€. Alldem nicht genug (haben im Drive in bestellt) zu hause festgestellt, dass Teile nicht dabei waren. Also mal glatt beschissen worden.
Nachweis nicht möglich und er zählt das Zeug schon nach. Man.

Zurück
Oben