Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie steht ihr zu Hogwarts Legacy?Wie findet ihr es eigentlich, dass in der Neuverfilmung von Arielle die Meerjungfrau, Arielle jetzt von Halle Bailey gespielt wird?
Und wie steht ihr zu Hogwarts Legacy?

Furchtbar, da ich immer zuerst an Halle Berry denke und mich wundere das man so 'ne alte Schauspielerin für Arielle genommen hatWie findet ihr es eigentlich, dass in der Neuverfilmung von Arielle die Meerjungfrau, Arielle jetzt von Halle Bailey gespielt wird?

Nicht im Verhältnis zu @Fuchs. Der ist auch ein alter SackEr hat alt gesagt. Nicht hässlich.
Und alt ist sie nunmal.
Nicht im Verhältnis zu @Fuchs. Der ist auch ein alter Sack
Furchtbar, da ich immer zuerst an Halle Berry denke und mich wundere das man so 'ne alte Schauspielerin für Arielle genommen hat![]()
Und genau sowas meine ich.Hey, die sieht immer noch top aus, eine sehr schöne Frau.

Ja. Immer schon gewesen. Heißt nicht umsonst „jung und schön“.Und genau sowas meine ich.
Ist alt werden echt so schlimm und mit was negativem behaftet, sodass man sofort festhalten muss das jemand aber noch schön ist?

Soll doch Olivia Jones die neue Arielle spielen. Das wäre mal geil.Warum ist Arielle überhaupt weiblich? Warum nicht ein Mann? Warum nicht ein schwuler Mann, oder eine lesbische Meerjungfrau? Da hier eh diskutiert wird, bitte das gaaaaaanz große Fass aufmachen.
Wer sagt dass sie hetero sein muss, warum nicht pan oder divers?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen