Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leider. Wobei man sagen muss das den Firmen das Ansehen und mit dem Zeitgeist gehen und ja keiner Minderheit auf die Füße treten, aktuell sogar noch wichtiger ist, als der wirtschaftliche Aspekt. Zumal es denen im Geldbeutel scheinbar nicht viel ausmacht wenn mal der ein oder andere film/serie floppt.Das und nichts anderes. Und weil es in den Zeitgeist passt, trifft man dann so eine Entscheidung. Wobei man fairerweise sagen muss, das ist nicht nur bei Disney so.
Nicht?Das mag sein aber macht die Entscheidung per se nicht schlechter
Genau genommen ist sie ja sogar pescetarierin oder?Das war natürlich nur ein provokanter Troll-Versuch; wäre mir natürlich auch schnurzpiepegal.
Ich weiß.Das war natürlich nur ein provokanter Troll-Versuch; wäre mir natürlich auch schnurzpiepegal.
Sorry, aber das ist einfach straight up ignorant und dumm.
ernsthaft? Meerjungfrauforscher, der sich auf alte afrikanische Bilder stützt??
Gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Erstens bin ich nicht dein Bro.
Zweitens bin ich so entspannt wie man an einem Montagvormittag nur sein kann.
Und drittens, versuch dich doch mal weniger auf meine vermeintlichen Gemütszustande zu fokussieren und mehr auf das, was ich schreibe.
Das stimmt. Aber zumindest in so einem Bereich wie unserem Forum hier hätte nie jemand den Film erwähnt. Auch in meiner gesamten Bubble wurde der Film nur in diesem Kontext erwähnt.Weil Disney Realverfilmungen ja auch so erfolglos sind….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen