Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie dumm twitter blue ist, jetzt ist diese kennzeichnung komplett sinnlos, gott ist musk blöd.

muss der user pimmelkerze echt einen blauen stern dran haben? Ist er der echte pimmelkerze? Mhmmmm.

es war ein ähnlicher user, aber da fragt man sich doch ob da einer gar nie kapiert hat wofür der blaue stern vorhanden war. Jetzt hat sogar der Buschmann einen. :motz:

Schon wieder krank, das darf echt net wahr sein. Freitag Abend war mir schon kalt und Sa morgen Kreislauf dann zusammengebrochen. Lag dann mit kalten Schweiß und Schüttelfrost. Jetzt immer noch als würd ich neben mir stehen. Kopping, Druck auf den Ohren und platt. Ich hab so keine Lust mehr.

Ist wie Kranken Ping Pong bei uns vieren derzeit. Das muss doch mal vorbei sein.

Steelseries 7x Headset vom Tisch gefallen, Crossover Rad zersprungen, kein Ton und keine Möglichkeit zu verstellen, 160€ im Arsch, fuck my life.

88304510-9008-458E-8141-DADF5CFA7902.jpeg

Jetzt bin ich seit gestern schon wieder krank. Freitagabend begannen die Halsschmerzen. Das ganze WE war für die Tonne. Fühl mich total platt einfach. Habe noch einen Schnelltest hier, aber ehrlich gesagt keine Lust. Ich hatte im Dezember zum zweiten Mal Corona, das kann einfach jetzt nicht schon wieder sein.

Deswegen will ich es gar nicht wissen. Irgendwelche Pflichten gibt es sowieso keine mehr.

Aufmachen ist da nicht vorgesehen, bricht dir nur die Schale kaputt. Konnte die Achse auf der das Rad saß etwas bewegen und hab jetzt wenigstens volle Lautstärke. Damit kann ich mich arrangieren, nur für Koop ist es jetzt nicht mehr gut geeignet. Wäre ein guter Grund upzugraden aber bin pleite.:O_o:

Das ist eh zu fein um irgendwas zu kleben, da muss nur ein Hauch Sekundenkleber in die Achse fließen und dann geht gar nichts mehr, da belasse ich es lieber so und spare auf neue.

Zurück
Oben