Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man erst mal amazon prime vorteile kennt, da kann man kaum noch bei anderen firmen bestellen weil alle so deutlich abstinken dagegen. Ich will gar nirgends wo anders als bei amazon bestellen, aber einfach nur weil mich der service ankotzt, dhl 5 tage statt 1 braucht und man auch so einfach mal einen Artikel zurück geben kann ohne anstand.

Wenn man erst mal amazon prime vorteile kennt, da kann man kaum noch bei anderen firmen bestellen weil alle so deutlich abstinken dagegen. Ich will gar nirgends wo anders als bei amazon bestellen, aber einfach nur weil mich der service ankotzt, dhl 5 tage statt 1 braucht und man auch so einfach mal einen Artikel zurück geben kann ohne anstand.

Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie das Ding mal versenden würden.
Für 200€ mehr ist das Notebook im Shop sofort Lieferbar, ich habe aber gestern Abend diese Mail bekommen:
x2Tt0hBfjYFeR6f8LQBIPrEPSrP3sXeujYUA3sqWoK3Q9torXE99-TAQgsG7dx5TOBHSNfrXvxdWdlYX9XEATaJ3dfvG9_RfWHvsXq0sSOI-baZL0E5iRSjN9HiBF5khYO4dTkMgegbe2NVKoOU2n3npfpR7Ca9bMdkN4LZEoH3CU-0Z=s0-d-e1-ft

Hallo DaMeep,

danke für Ihre Bestellung!

Leider kommt es bei dem von Ihnen am 12.02.2023 bestellten Artikel 2826644 LENOVO LEGION5 15ACH6H, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, AMD Ryzen™ 5 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3070, Phantom Blue (Oben), Shadow Black (Unten) zu einer Lieferverzögerung. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Den genauen Liefertermin können wir Ihnen aktuell leider nicht nennen. Sobald der Artikel versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
:ugly:

Ich warte jetzt noch den Montag ab und werde dann halt Stornieren.
Was man übrigens auch nur Telefonisch tun kann und nicht über die Shopseite :roll:

Danke, gut zu wissen. Denn im FAQ steht das so:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0221 22 243 123. Wir sind Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Gut zu wissen: Eine Stornierung ist nur möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Befindet sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen oder in Ihren ausgewählten Markt, können Sie die Annahme der Sendung verweigern. Das geht bei der Auslieferung des Pakets an Ihrer Haustür.

Habe mal nachgeguckt, kann man auswählen.
Passt aber zu dem Verein dass das im FAQ falsch steht.

Echt schade, da der Preis wirklich gut war.
Aber ich will halt auch nicht ewig mein Geld bei denen Liegen haben ohne einen neuen Liefertermin zu bekommen.

Alter, ich werd schon wieder krank. Das ist das vierte Mal in gut drei Monaten. Das ist fernab jeglicher Normalität. Wenn der Trend anhält, komm ich auf neun Infekte in einem Jahr.

Bis auf die Impfreaktionen habe ich auch nichts negatives erlebt bisher bei den drei Impfungen. Ich hoffe das bleibt auch so. Dass es aber neben Long-Covid auch das so genannte Post-Vac-Syndrom gibt ist ja kein Geheimnis.

Eine vierte Impfung werde ich mir aber nicht mehr geben lassen.

Alter, ich werd schon wieder krank. Das ist das vierte Mal in gut drei Monaten. Das ist fernab jeglicher Normalität. Wenn der Trend anhält, komm ich auf neun Infekte in einem Jahr.
Du musst dich halt fragen wer aus deinem Arbeitsbereich da krank arbeiten kommt der dich ja damit ansteckt, das ist die Ursache. Ich bleib Team Abstand, ich hab mich seit Corona im August gar nicht mehr angesteckt. Vorgesetzter ist ebenso wie du häufig krank, er hat aber ein kitakind was permanent alles mit nach hause bringt, der vorgesetzte hat permanent rotze, trotzdem hat er mich noch nicht angesteckt.

Bedingt wirds was mit Corona zu tun haben, gibt ja noch ein paar mehr Erkältungsviren gegen die man halt aktuell keinen guten Schutz hat, aber den baust du ja gerade wieder auf, fehlen noch 197 Erkältungsviren die du noch vor dir hast. :ugly:

ja is bei uns im büro auch so, da kommt gefühlt seit wochen jeder und niest und hustet rum. die krankenzahlen sind enorm...war selbst 3x krank in den letzten 3 monaten.

Zurück
Oben