Kannst wenigstens noch ein Bier halten?
Spaß bei Seite... gute Besserung. Ist sicher unangenehm
Kein Alkohol, kein Fleisch, bis das halbwegs abgeklungen ist. Fleisch ist kein Problem........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst wenigstens noch ein Bier halten?
Spaß bei Seite... gute Besserung. Ist sicher unangenehm

Hast das schon mal gehabt in dem Fall ?Kein Alkohol, kein Fleisch, bis das halbwegs abgeklungen ist. Fleisch ist kein Problem........![]()
Kein Alkohol, kein Fleisch, bis das halbwegs abgeklungen ist. Fleisch ist kein Problem........![]()
Gute Besserung, hört sich ja schlimm an.Kein Alkohol, kein Fleisch, bis das halbwegs abgeklungen ist. Fleisch ist kein Problem........![]()
Er versteht die Frage nichtGute Besserung!
Wenn es abgeklungen ist, dann trotzdem zurück zu Alkohol und Fleisch?

Hast das schon mal gehabt in dem Fall ?
Gute Besserung!
Wenn es abgeklungen ist, dann trotzdem zurück zu Alkohol und Fleisch?
Ja, im Grunde kann ich froh sein ist es nicht wieder der Krebs der zurück gekommen ist. Aber ich mach mir nichts vor, der Krebs ist nicht heilbar bei mir und früher oder später wirds auch wieder los gehen. Aber das verdammte Knie hätte auch einfach gut sein können und ich hätte nach der Coronascheisse einfach mal ein wenig ruhe gehabt. Ich bin jetzt seit 10 Jahren IMMER dran... Aber die hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht hab ich ja dann erstmal Ruhe![]()
Aber ganz auf Bier zu verzichten ist für mich aktuell eigentlich keine Option.
Jeder hat halt nun mal sein "Laster". Es heißt ja schließlich auch immer noch "Leben". Zumal es bei einer Trinkpause von Sonntag bis Donnerstag alles andere als übertrieben und bedenklich klingtDie Aussage bzw Formulierung finde ich irgendwie bedenklich.
nunja, alle 2 Jahre nen Gichtanfall in nem Finger seh ich jetzt nicht unbedingt als Zeichen sein komplettes Leben wandeln zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen