Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es auch verstehen. Wir wollen schon seit letztem Jahr klar machen, dass das Haus ihrer Eltern meiner Lebensgefährtin überschrieben wird. Sind halt noch so sachen mit drin wie lebenslanges Wohnrecht für Ihren Papa und wenn wir es innerhalb der nächsten paar Jahre verkaufen Beteiligung ihres Bruders (der uns beim Kaufwert sehr entgegen gekommen ist).

Rafft der aber anscheinend nicht und eiert jetzt seit nem halben Jahr gefühlt rum. Rennst dem hinterher dass er das doch endlich mal richtig und ordentlich aufsetzt und am Ende kriegt der noch viel zu viel Geld dafür... Jetzt neuen Notar suchen der sich in die Materie einarbeitet is aber auch schwierig. Es is zum kotzen

Und wenn man sie kennt macht man was? Nicht überschreiben? Nicht kaufen?

es geht nicht darum die Kosten nicht zu kennen sondern sie als zu hoch einzustufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 230V brauchst, gibt es keinen Trafo.
D.h. die Suche könnte sehr lange dauern :D

Hä? Ich hab den Trafo gesucht, den der Vorbesitzer verbaut hat...ich hab keinen für die neuen 230v Fassung gesucht. Leichtes Problem beim Leseverständnis?

Ich hab die Trafos übrigens gefunden und raus genommen, alles neu verkabelt und jetzt haben wir endlich ordentliches Licht im Bad, dass wir per App auch steuern können. Ist schon lustig, wenn das Kind im Bad ist und man vom Sofa aus die Farbe ändert und das Kind sich erschreckt ^^

Das Geld haben ja nicht meine Eltern bekommen sondern ein Notar der vllt ne Stunde Arbeit hatte. Vom Grundbuchamt ganz zu schweigen.
Deshalb setzt man den Wert und die Immobilie darauf als geringwertiger an, mein notar hat das ohne Probleme gemacht. Boden laut Richtwert und das Haus drauf abzüglich Abbruch (war aber auch baufällig), aber allein der Abbruch hat 50k mit erdarbeiten gekostet, sodass es eigentlich Wurst um die 2000€ Notar mit grundbucheintrag ist :ugly:

Hä? Ich hab den Trafo gesucht, den der Vorbesitzer verbaut hat...ich hab keinen für die neuen 230v Fassung gesucht. Leichtes Problem beim Leseverständnis?

Ich hab die Trafos übrigens gefunden und raus genommen, alles neu verkabelt und jetzt haben wir endlich ordentliches Licht im Bad, dass wir per App auch steuern können. Ist schon lustig, wenn das Kind im Bad ist und man vom Sofa aus die Farbe ändert und das Kind sich erschreckt ^^
Das rote Licht kennt der kleine sonst nur aus den Eltern Schlafzimmer und dann hört er es immer klatschen oder ? :arsch:

Wir haben im Schlafzimmer Licht mit Klatschsensor. Schonmal rotes Stroboskoplicht gesehen? :gerri:

nope-no.gif

Deshalb setzt man den Wert und die Immobilie darauf als geringwertiger an, mein notar hat das ohne Probleme gemacht. Boden laut Richtwert und das Haus drauf abzüglich Abbruch (war aber auch baufällig), aber allein der Abbruch hat 50k mit erdarbeiten gekostet, sodass es eigentlich Wurst um die 2000€ Notar mit grundbucheintrag ist :ugly:

haben wir ja :O_o:

Ich glaub ich muss in Zukunft wieder mehr Sachen wegschmeißen, denn Ebay KA regt mich nur noch auf. Da gibt's Leute die in Preisverhandlungen treten, währenddessen neue Bilder möchten, um nach dem letzten Bild gesagt zu bekommen "Sorry ich hab jetzt schon woanders einen bekommen". Kein Bitte, kein Danke, nix. Wegschmeißen ist glaub ich definitiv die bessere Wahl für meine Nerven, wenn auch Scheiße für die Umwelt.

Oh man. Ich habe mich heute vertan und es verwechselt, dass alte bzw. verdorbene Eier oben schwimmen. Ich dachte die, die auf den Boden sinken wären die verdorbenen.

Jetzt habe ich genau die falschen gegessen. :ugly:

Und dann gleich fünf Stück.

Das Spiegelei schmeckte allerdings einwandfrei. :gerri:

Oh man. Ich habe mich heute vertan und es verwechselt, dass alte bzw. verdorbene Eier oben schwimmen. Ich dachte die, die auf den Boden sinken wären die verdorbenen.

Jetzt habe ich genau die falschen gegessen. :ugly:

Und dann gleich fünf Stück.

Das Spiegelei schmeckte allerdings einwandfrei. :gerri:

Alter fünf Eier :lol:

Man kann sein Cholesterinspiegel auch fisten :D

Der Konsum von fünf Eiern triggert den Cholesterinspiegel also nicht?

Kann ich mir eher nicht vorstellen.

Aber soll am Ende auch egal sein.
Freezi hat das so gemacht weil er sie nicht wegwerfen wollte und ich hab es nicht so bierernst gemeint. Wenn man sich das nicht jeden Tag reinhaut passt das doch.

Zurück
Oben