Zerfikka ist bereits vergeben.
Wird Zeit das er seine Liebe mit Phil Spencer endlich öffentlich macht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka ist bereits vergeben.

Bart hat seit vielen Jahren eine Freundin.

Jap, sag ich auch schon immer. Die Reichweite der Fritzboxen ist für den Arsch.Ich habe mir auch erst über Black Friday ne neue Fritzbox geholt, aber die ist bei der WLAN Reichweite in der Wohnung schlechter als meine vorherige billige Vodafone Box... War ich auch krass enttäuscht von und angesichts ihrer käuflichen Mesh Geräte gehe ich da fast von Absicht aus.
Wir sind derzeit glaub ich im 11. oder 12. Jahr.Bart hat seit vielen Jahren eine Freundin.![]()
Ich habe erst vor paar Wochen ein Post zu meinem Mesh gemacht. Hab nie ein extra System geholt. Alles mit fritz.
Pizzamehl bei amazon bestellt, heute geliefert... heute abgelaufen. Alle 10 Kilo. Gut, Geld sofort zurück gekriegt, aber amazon überlässt mir die Entsorgung. Ganz ehrlich: Ich sitz jetzt hier den ganzen Nachmittag, mach Teig und frier den portionsweise ein. Rette damit vielleicht nicht die ganzen 10 Kilo, aber doch einen Großteil und gerade Mehl wegzuschmeißen, bring ich so einfach nicht übers Herz.
Bin trotzdem der Meinung, dass die voll Erstattung gerechtfertigt ist. Wenn die es nicht zurück wollen, verwerte ich es eben, so gut ich kann. Kostet mich immerhin meinen Samstag nachmittag.
Die Novas haben eine weit höhere Abdeckung, sehen besser aus und 5 Stück kosten soviel wie 2 übergroße fritz2400. 2400er hatte ich vorher einen im Einsatz + einen 600er der ebenfalls Ausfälle hatte.Ich habe erst vor paar Wochen ein Post zu meinem Mesh gemacht. Hab nie ein extra System geholt. Alles mit fritz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen