Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, hab einen Zweitarifzähler und kann glaube kaum Strom aus Hamburg beziehen.Dann hilft wechseln?
Selbst wenn ich jetzt mein Vertrag bei Vattenfall ändere komm ich auf 48cent
Wie, hab einen Zweitarifzähler und kann glaube kaum Strom aus Hamburg beziehen.
Sonst sind hier in der Umgebung alle so teuer.
Ich bekomme Strom auch nicht unter 70/80 Cent. Man ist echt gearscht wenn man einen neuen Vertrag abschließen muss.
Leider genau das gleiche.Was war denn jetzt mit dem MediaMarkt Strom wo einige hier von geschrieben haben?
da kommt er wieder aus seiner feuchtwarmen Ecke![]()
Heute war doch Sonne und es ist ja erst nach halb sechs stockdunkel hier.Um 17:00 Uhr schon stockdunkel, aber heute ist es ja den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.
Mir fehlt die Sonne, die lange Dunkelheit schlägt mir aufs Gemüt.![]()
In Berlin war es heute auch grau in grau und kalt. Aber man muss auch dazu sagen, es war der erste richtige Novembertag überhaupt in diesem Jahr.
wo wohnst du nochmal und empfängst du besuch?Wobei es ja hier das ganze Jahr um 18:30 stockfinster wird ! Gewöhnt man sich aber dran wenn man davor 12 Stunden Dauersonnenschein hatte und nichts arbeiten muss![]()
meine Stadtwerke bzw. hier Regionalwerk (auch nur Händler eigentlich)Lokale Stadtwerke, schon immer. Die waren immer fair im Preis.

Auf der KT Insel Mauritius.wo wohnst du nochmal und empfängst du besuch?![]()
Noch!Krass ..Gas... Bei der DEW21 sind es 26 und paar Kaputte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen