Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 20-jährige Urgs hätt das aufm Kneipenklo erledigt![]()
Jetzt sehe ich den Begriff "Weggebuttert" mit ganz anderen AugenIch bin mir sehr sicher, dass die Buttermilch ihren Anteil daran hatte.![]()

:herz:Aus Faulheit Parker auf KAbel 1 angesehn, Gott war der zerschnitten, am Anfang einer Kampfszene stehen sie sich gegenüber,dann der erste Schlag und schwupps liegen plötzlich 3 Tod am Boden und Jason ist Blut überströmt![]()
Nur für dich bearbeitet:herz:

Nur für dich bearbeitet![]()
Dann seht es als Künstlerisches projekt anEs ist aber immer noch falsch...

Das ist, um deinen Wohnsitz bzw. deine Adresse zu verifizieren. Ist in vielen Fällen das Vorgehen.Hab bei Amazon ein Paket bestellt und es an die Packstation im Ort meiner Arbeitsstelle liefern gelassen. Wusste nicht das man sich für den Zugriff auf die Packstation registrieren muss. Jetzt hab ich das gemacht und bekomme einen Brief !!!für die Registrierung abzuschließen. Jetzt muss ich nochmal paar Tage warten um die Sendung abzuholen . Sonst geht jeder Scheiss per Mail oder App.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen