Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ey was ist mit den Leuten los? Meine Frau ist heute mit meiner Tochter nach Leipzig gefahren, wollte das 9 Euro Ticket am letzten Tag nochmal ausnutzen und eine Freundin besuchen. Was sie mir jetzt erzählt hat lässt mich kotzen. Der Zug knacke voll. Ok, dafür kann keiner was aber die Art wie die Leute mit ihr und dem Buggy umgegangen sind. Die Leute machen keinen Platz wenn sie rein will, keiner hilft, sie muss sich beschimpfen lassen weil sie mit dem Buggy Platz weg nimmt... ey sorry auf Anstand, ich hätte mir und ihr Platz verschafft. Als sie von Leipzig nach Cottbus zurück gefahren ist hatte sie eine Stunde kein Sitzplatz. Keiner hat ihr ein Platz angeboten obwohl klar zu sehen war das sie mit einem Kleinkind gedrängt im Gang stehen muss. Ich bin so wütend... was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten???

Ey was ist mit den Leuten los? Meine Frau ist heute mit meiner Tochter nach Leipzig gefahren, wollte das 9 Euro Ticket am letzten Tag nochmal ausnutzen und eine Freundin besuchen. Was sie mir jetzt erzählt hat lässt mich kotzen. Der Zug knacke voll. Ok, dafür kann keiner was aber die Art wie die Leute mit ihr und dem Buggy umgegangen sind. Die Leute machen keinen Platz wenn sie rein will, keiner hilft, sie muss sich beschimpfen lassen weil sie mit dem Buggy Platz weg nimmt... ey sorry auf Anstand, ich hätte mir und ihr Platz verschafft. Als sie von Leipzig nach Cottbus zurück gefahren ist hatte sie eine Stunde kein Sitzplatz. Keiner hat ihr ein Platz angeboten obwohl klar zu sehen war das sie mit einem Kleinkind gedrängt im Gang stehen muss. Ich bin so wütend... was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten???
    Finde den Fehler.

Gasabrechnung bekommen. Müssen gut 200€ nachzahlen, obwohl wir knapp 4000kWh weniger verbraucht haben und ich den Abschlag im März schon von 70€ auf 150€ angehoben habe. Neue Abschlagszahlung jetzt: 247€ :staun::hammer:

Gas und Strom zusammen mal eben bei 430€ im Monat. Und es ist kein Ende in Sicht.​

Gasabrechnung bekommen. Müssen gut 200€ nachzahlen, obwohl wir knapp 4000kWh weniger verbraucht haben und ich den Abschlag im März schon von 70€ auf 150€ angehoben habe. Neue Abschlagszahlung jetzt: 247€ :staun::hammer:

Gas und Strom zusammen mal eben bei 430€ im Monat. Und es ist kein Ende in Sicht.​
    :ugly: Nur Gas
    3D353B7E-148F-424D-A22D-D453081E96FB.jpeg

Noch 13 Arbeitstage bis zum Urlaub… die Luft ist so dermaßen raus. Dieses Jahr gabs bisher eine Woche Erholungsurlaub und eine Woche Aktivurlaub auf der Baustelle…. Dementsprechend auf dem Zahnfleisch bin ich

Autoreifen verliert hinten Luft, ganz langsam. Ich also zum Reifen Händler, siehe da- Schraube drin. Statt hoffnungsvoll auf Reparatur gehofft, mal eben 180€ für zwei neue Schlappen geblecht. Großartig. Dazu kam noch tüv den Monat, neuer Keilriemen und Inspektion. Das wären eins oder zwei Monate Gas und Strom gewesen :D:(

Zurück
    Oben