Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Langsam überlege ich von meinem AG einen Nichtraucherbonus zu verlangen. Mir geht das tierisch auf die Eier dass ich für das gleiche Gehalt wöchentlich locker zwei Stunden mehr arbeiten muss als die Raucher. Und das ist höflich gerechnet.

Ach ja? Ziehst du die Zeit ab wenn du mit deinen Kollegen smalltalk hälst, statt zu arbeiten? Gehst du nur in der Mittagspause auf Klo?

Ich könnte noch so weiter aufzählen....

Eigentlich magst du auch den Kollegen? Geh mit raus? Musst ja nicht aktiv rauchen.

Das ist Neid, nichts anderes.

Ach ja? Ziehst du die Zeit ab wenn du mit deinen Kollegen smalltalk hälst, statt zu arbeiten? Gehst du nur in der Mittagspause auf Klo?

Ich könnte noch so weiter aufzählen....

Eigentlich magst du auch den Kollegen? Geh mit raus? Musst ja nicht aktiv rauchen.

Das ist Neid, nichts anderes.

:lol:

Du brauchst zwingend eine Clownsmaske, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.

Da schreibt mir die Ex eine melodramatische Sms Wie wichtig ich ihr nicht bin und ich keinen Mist bauen soll ne Sekunde darauf kam die 2 Sms war nicht an dich gerichtet sorry.

Den Scheiß hab ich jetzt echt nicht braucht nachdem die letzten Tage minimal besser waren und ich sogar wieder etwas Freude an meinen Hobbys hatte.

Im Grunde ist es mir egal ob es absichtlich oder ein Versehen war, sie wollte die Trennung dann soll sie mich auch nur Kontaktieren wenn es was wegen der Güteraufteilung etc zu besprechen gibt.
    Spätestens wenn du deine sachen hast und nimmer hinmusst, kannst auch du eine SMS irrtümlich zu ihr schicken mit dem Text: "Ja bei der kannst du eine Wassermelone zwischen die Beine schieben und die spürt trotzdem nichts"
    Und dann mit der 2. SMS sagen, Ups die war nicht für dich bestimmt :gerri:
    Ja ich weiß, Kindergarten Niveau :(

Zurück
    Oben