Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde es wollen und durchziehen... lieber traurig aber dafür in einer eigenen Bude anstatt in irgendeiner Notunterkunft hausen. Glücklicher bist da auch nicht. Wenn du als Kerl so schnell vor solchen Fakten gestellt wirst, sorry, soll sie auch da durch wenn du das Recht dazu hast da irgendwie wohnen zu bleiben...Die Frage ist aber: will man das dann überhaupt? Wenn sie grad total am Rad dreht, wäre es sinnvoller, auch fürs eigene Seelenheil, wohl eher in eine Notunterkunft zu gehen und dann die weiteren Schritte zu planen.
Kann man als Außenstehender natürlich so leicht sagen, aber ich würde wohl auch keinen Tag länger als nötig in so einer toxischen Umgebung bleiben wollen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft. Wenn sie sich so beeinflussen lässt, dann ist es wohl aber wirklich besser für dich, auch wenn das erstmal scheiße klingt.
Miese Sache, aber ich würde da nicht einfach ausziehen, besonders wenn der Hausstand auch noch mit bezahlt ist.Dann mit der Frist von drei Tagen, was soll der Käse den überhaupt. Hast du dich an der Miete beteiligt?
Immer wenn ich sowas lese dann pack ich das alles nicht..
Ich war Gott sei Dank noch nicht in so einer Situation aber wie kann sich ein Mensch nach 12 Jahren von heute auf morgen einfach so ändern. Wir reden ja nicht von: wir haben uns auseinander gelebt und schauen wie wir mit dieser Situation umgehen. Das hier ist doch extrem: 12 Jahre egal, in 3 Tagen bist du draußen. Komplett der Wahnsinn
Ich muss auch ehrlich sagen ich hab gerade nicht die Kraft für einen Rosenkrieg ich komm für's erste bei ner Freundin unter und hoffe das das ganze nach 12 Jahren nicht noch würdeloser zu Ende geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen