Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kacke. Tut mir leid. Darf man fragen wieso gerade in 3 Tagen? In Wien was zu finden stell ich mir generell sehr schwer vorIch bin wieder Single nach 12 Jahren und muss in 3 Tagen was zu wohnen finden das Leben ist zum Scheißen
Völlig unverhofft vor nen Monat haben wir noch über unseren Herbst Urlaub geredet etc.
Oh ja fucking Sparkasse. Hier wechselt im Durchschnitt jährlich mein Berater. Die ersten 2 oder 3x habe ich das mit gemacht und mir was erzählen lassen. Beim letzten Mal dann als wieder der Beratungslappen gewechselt hat gemeint, will ich nicht bitte auch nicht mehr anrufen wegen Termin. Woche später wieder ein Anruf, selbes erzählt. Woche später wieder und dann aber deutlich gemacht, dass die das endlich in ihrem scheiß System vermerken sollen. Scheiß Verkäufer Mentalität.
Das ist sehr bitter und zieht einem erstmal komplett die Füße weg, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine :/
Kacke. Tut mir leid. Darf man fragen wieso gerade in 3 Tagen? In Wien was zu finden stell ich mir generell sehr schwer vor
Letztes Jahr der Tod von meinen Hund jetzt das

Hoffentlich für mich schaut die Welt gerade sehr dunkel aus

Du packst das… die Phrasen helfen mit Sicherheit nicht, aber als jemand der oft schon sehr sehr wenig Licht im Kopf hatte kann ich sagen, dass definitiv bessere Tage kommen. Und Tage, die dich mit Wucht treffen und wieder zweifeln lassen. Aber am Ende gibts da einfach so viele Dinge, die noch warten. Und egal wie beschissen eine Situation ist - ich mein, 12 Jahre, wow… - irgendwann wirst du bestimmt zurück blicken und sagen: „Gut dass es so kam. Sonst wär ich heute nicht wo ich bin.“ Und bis dahin: Geh von Tag zu Tag. Es ist okay auch einen beschissenen Tag zu haben. Nicht okay ist es, aufzugeben.Es ist wie es ist viel Licht seh ich für mich gerade nicht mehr mir wird gerade alles egal
Scheisse! Das ist wirklich traurig. Tut mir echt leid für dich.Mein größtes Problem ist das ich schnell was zu Wohnen brauche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen