Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du zwei Stunden mit denen geredet hast, um sie loszuwerden, sind die Lacher aber nicht auf deiner Seite, würde ich mal sagen...
Kommt darauf an es kann schon unterhaltsam sein Fanatiker mit Argumenten auseinander zu nehmen.
Also wenn er das wirklich so gesagt hat ist das echt traurig...Er meinte dann, es kann doch nicht sein, dass er mich 2 Stunden berät und er als Ergebnis weniger an mir verdient als vorher.
Ich werde bestimmt privat nicht gendern, die Rechtschreibreform vor 20 Jahren juckt mich bis heute auch nicht. Und ich denke alle mit Schulabschluss vor 2000 auch nicht.

Also wenn er das wirklich so gesagt hat ist das echt traurig...
Tja, dann muss er wohl seine Dienstleistung optimierenWortwörtlich bekomme ich das nicht mehr zusammen, aber sinngemäß auf jeden Fall, von wegen Zeit investiert und jetzt schlechter dastehen als vorher.

Da wäre mir meine Zeit echt zu schade für. Mal abgesehen davon dürfen die einen gar nicht ungefragt beraten wollen. Das muss man sogar explizit erlauben, dass die einen kontaktieren dürfen.
Oh ja fucking Sparkasse. Hier wechselt im Durchschnitt jährlich mein Berater. Die ersten 2 oder 3x habe ich das mit gemacht und mir was erzählen lassen. Beim letzten Mal dann als wieder der Beratungslappen gewechselt hat gemeint, will ich nicht bitte auch nicht mehr anrufen wegen Termin. Woche später wieder ein Anruf, selbes erzählt. Woche später wieder und dann aber deutlich gemacht, dass die das endlich in ihrem scheiß System vermerken sollen. Scheiß Verkäufer Mentalität.Die Sparkasse ist auch so penetrant.
Ich wurde ständig angerufen es wäre mal wieder am der Zelt für ein Beratungsgespräch. Ich so „sagt wer ?“ das sei so üblich. Ich dann gemeint, wenn ich was will melde ich mich und Feierabend. Kurz drauf ein lapidares Anliegen gehabt, war schnell erledigt und die Frau so, „und jetzt schauen wir grad noch nach nem Beratungstermin…“. Da war ich dann angepisst ob der Selbstverständlichkeit. Es wird nicht mal gefragt ob ich das will. Man merkt einfach wie viel Leute sich nicht trauen was zu sagen und das über sich ergehen lassen und evtl. auch was abschließen.
Kurz drauf in der Sparkasse was abgeholt (was mit dem tel. Anliegen zu tun hatte) und die Frau am Schalter so „und heute ist Gesundheitstag da können sie sich über Zusatzversicherungen informieren“ „aha“ als ich fertig war lauf ich Richtung Ausgang ruft die Frau hinterher, „Entschuldigung, haben sie nicht was vergessen?“ Fragender Blick. „Sie wollten doch noch zu unserem Berater“
Und dann hab ich den Laden komplett auseinandergenommen.
Niemand beleidigt aber ansonsten übel eskaliert.
Jetzt hab ich meine Ruhe.
Ich werde nicht mehr angerufen.
Schade dass das so laufen muss.
oh no. Das tut mir leid. Ihre Entscheidung?Ich bin wieder Single nach 12 Jahren und muss in 3 Tagen was zu wohnen finden das Leben ist zum Scheißen
Ich bin wieder Single nach 12 Jahren und muss in 3 Tagen was zu wohnen finden das Leben ist zum Scheißen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen