Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

150 € für Karten an der Position?

wow, das ist krasse Abzocke... Für so viel Kohle würd ich aber beste Aussicht auf alles erwarten.
So weit an der Seite sollte ja die niedrigste Kategorie für n paar Kröten sein, um die Hallenauslastung n bissl höher zu bekommen...

Beim Kartenkauf weißt das ja nicht. Hätte ich auch nie gedacht. Nicht bei dem Preis. Naja.

Wieso ist es "niedermachen" wenn man jemanden als "Überschätzt" einstuft?
Ich verstehe ihren Status nicht, weil weder die Musik die Klasse von anderen Künstlern hat, noch sonstwas. Hat nix mit dem Musikgeschmack zu tun. Hauptsache wieder rumgenölt und den Moralapostel gespielt.

Ich tue mich da auch schwer. War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Ist ja wirklich nicht meine Musik, aber Lady Gaga als Künstlerin ist alles nur nicht überschätzt. Wenn man sich ein wenig mit ihr beschäftigt, weiß man, dass sie eine hervorragende Musikerin ist und auch viele Ihrer Songs selbst geschrieben hat bzw. für andere Künstler Songs schreibt. Und das ja offensichtlich nicht unerfolgreich. Wie man da zu überbewertet/überschätzt kommt ist mir schon rätselhaft. Man kann es ja trotzdem scheiße finden, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Ich tue mich da auch schwer. War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Ist ja wirklich nicht meine Musik, aber Lady Gaga als Künstlerin ist alles nur nicht überschätzt. Wenn man sich ein wenig mit ihr beschäftigt, weiß man, dass sie eine hervorragende Musikerin ist und auch viele Ihrer Songs selbst geschrieben hat bzw. für andere Künstler Songs schreibt. Und das ja offensichtlich nicht unerfolgreich. Wie man da zu überbewertet/überschätzt kommt ist mir schon rätselhaft. Man kann es ja trotzdem scheiße finden, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Korrekt.
Sie spielt ein paar Instrumente, schreibt Songs, kann Singen.
Die Frau ist eine absolute Künstlerin. Ob man die Musik jetzt mag oder nicht sei mal dahingestellt, aber überschätzt ist sie ganz bestimmt nicht.
Die kann ordentlich was.

Und auch darauf kommts ja nicht immer an.
AC/DC spielen im Grunde ja auch nur ein paar Powerchords.
Technisch ist das gar nichts, wenn man mal die Solis rausnimmt.
Aber auch das muss man ja erstmal kreieren, schaffen, aneinanderreihen und begeistern.
Nicht jeder muss ja gleich Malmsteen oder Vai sein, oder Mozart und Bach, Musik kann und darf auch seicht und schlicht sein. Wenn sie einen irgendwie mitnimmt oder berüht oder anspricht ist das doch schon alles.

Zurück
Oben