Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme ist wenn man mehrere im Haus hat und man einfach nicht weiß, welcher von denn kackdingern piepst :ugly:

Kenn ich. Wir haben 9 von den Dingern im Haus, da geht jedesmal die Suche los, wenn so ein Piepsen zu hören ist.

Ist aber besser, als wenn der laute Alarm auch das Warnzeichen für ne leere Batterie ist. So war das bei meiner früheren Mietswohnung. Nachts um 3 aus dem Bett gerissen worden, weil das Ding im Treppenhaus losgelegt hat. Meine schwerhörige Vermieterin hat nichts mitbekommen. Ich also raus und das Ding von der Decke gerissen. Nachdem ich sicher war, dass es nicht brennt, natürlich.

Das hat uns in der alten Wohnung immer verrückt gemacht. Ständig war in einem Rauchmelder n 9 Volt Block leer und dann piepsen die alle paar Minuten ultrakurz, so dass man kaum registriert, was da los ist und woher das kommt.

Jetzt im Haus haben wir nur noch Dinger mit fest verbauten Lithium-Batterien. 10 Jahre halten die, dann fliegen sie und werden komplett ersetzt.

Das hat uns in der alten Wohnung immer verrückt gemacht. Ständig war in einem Rauchmelder n 9 Volt Block leer und dann piepsen die alle paar Minuten ultrakurz, so dass man kaum registriert, was da los ist und woher das kommt.

Jetzt im Haus haben wir nur noch Dinger mit fest verbauten Lithium-Batterien. 10 Jahre halten die, dann fliegen sie und werden komplett ersetzt.
So ist es auch....Hab hier in jedem Raum nen Funkvernetzten EI Electronics. Nach zehn Jahren sind die aber auf und kommen wech. So nen 9 Volt Baumarkt Melder würde ich sofort in die Tonne kloppen

Diese ganze Rohstoffknappheit macht langsam im Job echt zu schaffen bzw. es fuckt nur noch ab.
Brauch dringend Material welches auf KW 18 bestätigt wurde.
Hab da mal mit dem Niederlassungsleiter gesprochen. Er meinte, sie hätten weder genug Material noch genug Mitarbeiter.
Sie haben letzte Woche 10 Leiharbeiter bekommen. Okay hätten bekommen sollen. Einer ist tatsächlich aufgeschlagen und dieser ist nach ner Stunde wieder heim. Er hätte sich das ja erst mal anschauen wollen.

Junge Junge Junge.

Aber wehe wir bekommem zu viel Ausländers (die diesen Job machen würden)

Oah, der PlayStation Store ist auch echt ne Seuche. Ich wollte diese Upgrade-Funktion nutzen um mir das neue Plus mal anzuschauen. Bis zum Ende meines bisherigen Plus-Abos (jetzt also Essential) 25€ zu zahlen bis Dezember fand ich ganz okay zum Reinschnuppern in Premium bei nem Monatspreis von 16,99€ regulär. Hatte auch n paar Spiele gefunden, die ich durchaus komplett gespielt hätte. Alles Weitere, wie bspw. Streamingqualität wollte ich halt mal testen.

So und dann kommt die berühmte Personalausweisabfrage. Alles richtig eingegeben, mehrfach kontrolliert, an der Konsole, am Smartphone... "Ihr Alter konnte nicht verifiziert werden".

Perso ist quasi nagelneu, vor drei Monaten ausgestellt, nicht abgelaufen oder so. Das könnte ich ja verstehen.

PlayStation Support angerufen. "Das Problem mit den Personalausweisen kommt oft vor, haben wir seit Monaten. Keine Ahnung. Sie können dann nur einen Vollpreis Prepaid-Code kaufen und den direkt eingeben!"

Geil, Sony! Dann lass ichs eben und gucks mir gar nicht erst an.

Oah, der PlayStation Store ist auch echt ne Seuche. Ich wollte diese Upgrade-Funktion nutzen um mir das neue Plus mal anzuschauen. Bis zum Ende meines bisherigen Plus-Abos (jetzt also Essential) 25€ zu zahlen bis Dezember fand ich ganz okay zum Reinschnuppern in Premium bei nem Monatspreis von 16,99€ regulär. Hatte auch n paar Spiele gefunden, die ich durchaus komplett gespielt hätte. Alles Weitere, wie bspw. Streamingqualität wollte ich halt mal testen.

So und dann kommt die berühmte Personalausweisabfrage. Alles richtig eingegeben, mehrfach kontrolliert, an der Konsole, am Smartphone... "Ihr Alter konnte nicht verifiziert werden".

Perso ist quasi nagelneu, vor drei Monaten ausgestellt, nicht abgelaufen oder so. Das könnte ich ja verstehen.

PlayStation Support angerufen. "Das Problem mit den Personalausweisen kommt oft vor, haben wir seit Monaten. Keine Ahnung. Sie können dann nur einen Vollpreis Prepaid-Code kaufen und den direkt eingeben!"

Geil, Sony! Dann lass ichs eben und gucks mir gar nicht erst an.

Zahl mit KK, nicht mit Paypal. Da kommt die Abfrage imho nicht.

Zurück
Oben